Hat jemand gute Frisurvorschläge für borstige Haare?

2 Antworten

Geh zu einem guten Frisör und lasse dich beraten.

Die haben meistens auch viele Haarschnitte, die du dir ansehen kannst.

Google mal Bilder vom Erinaceidae, da wirst du fündig.

Guter Haarschnitt für sehr lange Haare mit Spliss?

Hey meine Lieben,

ich habe relativ lange Haare also sie reichen mittlerweile bis an meine Oberschenkel oben. Ich habe aber durch das Glätten, Föhnen, ... Spliss, weswegen ich nun Probleme habe mein Kämmen etc. Außerdem brechen viele Haare ab, was ich oft daran merke, dass der Boden voller Haare ist nach dem Haare kämmen.

Habt ihr einen Vorschlag, was ich mit meinen Haaren anstellen soll? Hab schon von meinem "Splisshaarschnitt" gehört, bei dem lediglich der Spliss also die Haarspitzen abgeschnitten werden soll, aber wollte sowieso mal was neues probieren. (20cm - 30cm können ruhig ab :D) Bin offen für Vorschläge :) Danke im Voraus ...

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Welchen Haarschnitt für Männer die ihre Haare nicht stylen?

Welche Schnitte sind geeignet, wenn ein Mann keine Lust auf gelen hat? Mein Freund hat dazu keine Lust und daher muss ein Schnitt her der gut ausschaut und wo man nichts selber machen muss.

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll :(

Ich weiß nicht wie ich meine Haare stylen soll. ich habe einen stuffenschnitt mit einem langen stuffenpony den ich auch Problemlos zu einem zopf binden kann und etwas länger als Schulterlange Haare. Ich trage meine Haare eigentlich immer offen oder als Zopf das nervt mich aber mittlerweile ich würde mir gerne irgentwelche frisuren machen aber ich weiß einfach nicht welche habt ihr Ideen?

bei einfachen Frisuren reichen Fotos wenn es doch recht kompliziert aussieht dann würde mir eine Anleitung nicht schaden :)

...zur Frage

Haare vorm Urlaub so kurz machen lassen?

Aktuell habe ich oben 5cm und die Seiten rasiert, würde aber gerne mal kürzer gehen (Foto= 6mm oben).

Junge 18 Jahre

...zur Frage

Haare nach oben stylen (Seiten)??

Hallo Ich habe an den seiten etwas längere Haare und möchte mir vorne die Haare nach oben stylen.Wie soll ich die Seiten stylen ohne dass es schlecht aussieht. Danke für eure Antworten Gruss Wetaro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?