hat jemand gute Erfahrungen mit Zappelin gemacht?

4 Antworten

Die Wirkung homöopathischer Mittel ist umstritten, da eine Wirkung nicht beweisbar ist. Besser wäre es die Ursachen zu suchen, dem Kind oder Erwachsenen mehr Aktivität zu verschaffen, bzw. für Ausgleichsaktivitäten zum Alltag sorgen. (viel Bewegung an der frischen Luft, Vereine, Sport etc.) Ein Kind selbst glaubt nicht an die Wirkung von Homöopathie, das tun nur die Eltern. Es steht jedem frei Dinge auszuprobieren. Nur Wunder darf man sich davon nicht erhoffen.

Und sich bei diagnostiziertem (!) ADS über medikamente informieren. Richtig eingenommen können sie eine enorme hilfe für das kind sein. Aber auf keinen Fall vorschnell handeln.

0

Zappelin ist gut und vor allem gesünder als Sucht erzeugende, oder ggf.Psychosen erzeugende Substanzen wie Ritalin. Besser als alle Pillen ist es die Ursache von ADS zu behandeln. Die Ursache von ADS ist die 1000 % Erhöhung von Phosphaten in der Nahrungskette. Burger, Milchprodukte, Phosphat als Konservierung in Fleischprod. etc. alle enthalten Phosphat im Übermaß. Bitte Phosphat in der Nahrung vermeiden wenn möglich,- bedeutet ade ADS........ Bitte probieren und erst dann kritisieren.......

Also, ich habe seit dem grundschulalter ADS. Inzwischen werde ich erfolgreich mit amphetamin behandelt, dass ich mir selbst einteilen kann. Außerdem hab eich auch mal Zappelin genommen. Meiner Meinung nach ist die einzige Wirkung der Placeboeffekt: Man gibt dem kind die kügelchen und weil es denkt es wird dadurch ausgeglichener wird es das vielleicht(!) auch. Mehr ist meiner Meinung nach an homöopatie i.A. nicht dran. Ich höre mir jedoch gerne anderslautende Meinungen an =) Weitere informationen dazu und zu AD(H)S allgemein gibt es im Forum

www.adhs-anderswelt.de

p.s.:Bei Ad(h)s ist grundsätzlich eine umfassende Informationsbeschaffung nötig. Diese kann nicht nur in Fragecommunitys erlangt werden.

Was haltet ihr von abtreibung gerechtfertigt?

Findet ihr es gerechtfertigt wenn ein kind abgetrieben wird weil es zb behindert wird oder aus einer vergewaltigung stammt oder die familie das kind nicht versorgen koennte?

Ich persoenlich wuerde mein kind nicht abtreiben. Aus sozialer indikation ( nicht genuegend geld, behinderung) finde ich eine abtreibung unmoeglich.

Dennoch finde ich dass frauen die sich Fuer eine abtreibung entscheiden diese auch voll ziehen lassen koennen.

...zur Frage

Hilft Magnesium gegen Migräne?

Hat jemand hier schon gute Erfahrungen gemacht mit Magnesium gegen Migräne?

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los,wie wird jeder Mensch, der nicht so tickt, wie die Mehrheit direkt als krank angesehen..?

Ich kapiere da so einiges nicht. Es gibt heutzutage so viele Meschen, die irgendwie anders sind. Die Probleme in der Schule haben oder so, aber anstatt einfach einzusehen, dass sie es nicht drauf haben, betteln Eltern lieber tausendmal um irgendeine Diagnose. Ich denke nicht,dass es adhs, autismus und all diesen Quark nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass all diese Kinder wirklich krank sind.

Wieso müssen einem Menschen direkt irgendwelche Tabletten verschieben werden. Wieso dürfen Menschen nicht anders sein und anders ticken.

Das ist es doch, was eigentlich krank ist. Menschen sind unterschiedlich. Mit unterschiedlichen Potentialen, Einstellungen, Meinungen, Verhaltensweisen,...

Das ist doch irgendwie normal.

Wieso vermittelt man schon Kindern und Jugendlichen , dass sie in irgendeiner Form gestört sind?

...zur Frage

Viel Wassertrinken, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

1- wer hat gute Erfahrungen gemacht? - Wer kann mir noch Tipps hierzu geben? wie wann was warum???

Danke

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Media Markt Onlineshop gemacht?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Onlineshop vom Media-Markt gemacht hat, da ich gestern (Dienstag) etwas bestellt habe und um 17:00 eine E-Mail bekommen habe, wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Lieferung aus dem Lager gegangen ist und auf dem Weg zum Markt ist. Im Internet stand ,,Abholbereit in 1-2 Tagen''. Kommt die Lieferung noch heute und kann ich die Lieferung verfolgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?