Hat jemand GUTE Erfahrungen mit Furadantin bei einer starken Blasenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne jetzt deinen Fall genau zu kennen, sag ich mal: Du kannst es bedenkenlos nehmen, außer du leidest an einer Allergie gegen den Wirkstoff Nitrofurantoin. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Nitrofurantoin ist ein seit vielen Jahren bekanntes und bewährtes Mittel gegen Harnwegsinfekte, das aus verschiedenen Gründen ein wenig aus der Mode gekommen ist. Im Allgemeinen wirkt es schnell und nachhaltig. Ich persönlich halte viel davon.

Alles Gute und viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst Du einfach ausprobieren, dann weisst Du Bescheid, und es ist ein AntibiotikUM, Antibiotika ist Mehrzahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linn88
17.07.2017, 13:08

Super Antwort... -.-

0
Kommentar von HerrRaabe
17.07.2017, 14:18

es ist ein AntibiotikUM

Falsch.

musst Du einfach in Fachbuch gucken, dann weisst Du Bescheid, und es ist ein Chemotherapeutikum.

1

Was möchtest Du wissen?