Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Gel für Gelnägel?

2 Antworten

Ich bin super mit den Gelen von Trosani klargekommen. Dort gibt es verschiedene Sorten, auch für Problemnägel. (Ich hatte extreme Haftungsschwierigkeiten.) Sind aber auch etwas teurer. Aber dafür ist es auch ein Markengel.

Wenn deine Nägel relativ unkompliziert sind, hat auch der Shop nd24.de viele verschiedene Gele, je nachdem welche Ansprüche du hast.

Crystal nails aber 50€ ein tiegel

Fingernägel ok? Gel?

Sind die nägel gelnägel?
Weil sie so dick sind?

...zur Frage

Guter Nagelfräser zum Gel Nägel abfeilen

Hallo Bin momentan dabei mir einige Sachen anzuschaffen um mir selber Gelnägel zu machen und weiß einfach nicht welchen Fräser ich kaufen soll da es sooooo viel Auswahl gibt. Habt ihr persönliche Erfahrungen? Bitte nicht zu teuer :)

...zur Frage

Gelnägel selbst machen mit 1 Phasen gel?

Heyy, ich wollte mit gelnägel machen mit dem 1 Phasen gel. Kann mir einer erklärn wie ganau ich das machen muss? Ohne welche links.

...zur Frage

erfahrung mit nailexpert?

bisher habe ich immer gele von prettynailshop 24 benutzt, mit den normalen gelen bin ich auch zufrieden aber die farbgele sind einfach schrecklich, ich weiß echt nicht obs an der Firma liegt oder ob ich vllt mal meine röhren wechseln sollte, die farbgele decken nämlich alle fast gar nicht oder härten ziemlich fleckig aus oder teilweise gar nicht. Das frenchgel hat sich sogar nach einigen tagen richtig ekelhaft braun verfärbt.Für die teuren preise geht das gar nicht finde ich. Ich benutz die uva röhre aber noch gar nicht so lange obwohl ich sie schon seit einigen jahren habe, weiß deshalb nicht woran es liegt. möchte jetzt mal die gele von nailexpert testen, habt ihr gute erfarungen mit der marke gemacht? Decken die farbgele dort gut oder härten sie gut aus? wie ist die hitzeentwicklung und die Qualität der gele? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Gel auf Naturnägeln hält nicht?

Hallo,
ich habe schon vor längerem angefangen mir gelnägel selbst zu machen. Aber sie lösen sich nach spötestens 4-5 Tagen vorne an den 'Ecken' ab. Was mache ich falsch und wie kann ich es besser machen? kann es am Gel liegen?

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?