hat jemand gute erfahrungen gesammelt mit der marke WELEDA?

4 Antworten

Was ich bisher so hatte, war eigentlich immer gut.

Das waren verschiedene Sorten Duschbad, auch mal eine Handcreme, irgendeinen Saft mal...

Die Sachen sind halt nicht gerade günstig, ich kann mir das für den täglichen Gebrauch nicht leisten. Aber ich lasse mir gerne mal was schenken oder verschenke selber auch mal Weleda-Produkte.

Die Weleda Produkte sind klasse.. egal was ich bisher hatte sei es Duschcreme, Bodylotion, Handcreme etc. alles war sehr gut.

Ist zwar nicht ganz günstig, aber ich gönne mir das doch in regelmäßigen Abständen.

Was auch gut ist sind die Kneipp Produkte, auch sehr empfehlenswert.

Ich hab u.a. Körperöle von Weleda - und bin sehr zufrieden damit.

Yes, die Marke ist gut.