Hat jemand gute Erfahrung mit Almased?

6 Antworten

Also ich habe Almased schon ausprobiert. Es schmeckt abartig, aber wenn man dran bleibt und sich dazu geeignet ernährt, kann es ziemlich hilfreich sein. Sport sollte man allerdings trotzdem treiben. Ich bin von Almased allerdings auf "das gesunde Plus" umgestiegen. Ist günstiger und schmeckt "besser". Gibt es bei DM. Also mir hat es geholfen, allerdings achte immer auf deine Gesundheit, wenn irgendwas anders ist geh zum Arzt und höre auf das Pulver zu nehmen! Hoffe ich konnte helfen.

Ja, Almased wurde als Nahrungsegränzung bei erhöhtem Eiweissbedarf erfunden. Korrekt angewendet ist es ein sehr gutes Produkt, das ich auch bei meinen Darmentzündungen hervorragend vertrage und mich gut fühle. Wenn du damit abnehmen willst halte dich an die Angaben, die der Hersteller macht.

Vergiss das Zeug am besten. Das einzige was schlanker wird, ist dein Geldbeutel. Investiere das Geld lieber in eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Was möchtest Du wissen?