Hat jemand gute Erfahrung beim abnehmen?

12 Antworten

Habe mal die Eissauna ausprobiert. Das sind -160° für 3 Minuten. Ich habe es hauptsäächlich wegen Cellulite gemacht, aber man soll auch während dieser 3 Minuten so viel verbrennen wie bei 1 Stunde Jogging. (Also kein Effekt auf der Waage nach 1 Mal aber nach 10 Mal schon, ähnlich wie beim Joggen eben.) Interessanterweise habe ich nach meiner "Eissauna-Kur" auch 4 Kilo weniger gewogen, obwohl ich nur meine Cellulite verbessern wollte.... :-)

Ich habe sogar 2 mal abgenommen. Als ich 16 war wog ich 80 und habe mich aber dann ziemlich hungern lassen weil ich nur abnehmen wollte und nichts anderes. Wog dann schließlich 70. Ab dann fing ich dann mit Kraftsport an und wog vor ca 3 monaten 86 (war 18 Jahre) jetzt wieg ich 80 und bin erneut im Kaloriendefizit für den Sommer ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

30kg innerhalb 6 Monaten verloren. Gesund war es nicht aber das geht schnell durch viel Bewegung, muss kein workout sein. Bei mir hat es gereicht einfach täglich 1-2h raus laufen zu gehen. Aber natürlich wie immer auch gesünder essen. Süßigkeiten weglassen, auf Kohlenhydrate verzichten und Fertiges essen Vermeiden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Hattest du keinen jojo Effekt oder so was?

0
5
@kakashiswifeu

Ein jojo effekt tritt auf wenn man sich für einen bestimmten zeitraum z.b 30tage vornimmt einen anderen lebensstil zu haben und sobald die 30tage vorbei sind ist man wie vorher. Dann nimmt man schnell das doppelte wieder zu.

Wenn du aber nach dem zeitraum weiterhin gesund lebst und Sport machst tritt auvh kein jojo effekt auf

1
4

Ich habe mich bemüht, diesen nicht zu bekommen. Ich habe damals täglich nur 400-500kcal gegessen und 2h Sport gemacht. Also habe ich am Ende meiner Diät die kcal langsam erhöht und trotzdem Sport gemacht um mich daran zu gewöhnen. Nach ca. Einem Monat konnte ich normal essen ohne jegliche Fredsattacken.

0

Was möchtest Du wissen?