Hat jemand gute Einschlaftipps?

9 Antworten

- Vor dem schlafen nichts mehr essen.

- Vor dem schlafen Handy/PC oder ähnliches liegen lassen.

- Fenster aufmachen. Hilft oft beim einschlafen :)

- Musik (Kommt drauf an, wie du darauf reagierst

- Einfach Augen zu machen, und versuchen abzuschalten ^^

Ab 18.00 nichts mehr essen

Vor dem schlafen gehen gar keine Musik hören

18°C sind optimal im Schlafzimmer

Masturbieren hilft, weil man danach sehr müde wird.

1
@Furzer

Stimme dir in allen Punkten zu, außer mit der Musik. Da reagiert jeder Mensch anders drauf. Aber allgemein, haste natürlich Recht.

0

Trinke warme Milch mit Honig und/ oder Tee.

Schaue lange auf einen bestimmten Punkt im Zimmer.

Lüfte dein Zimmer aus.

Gib auf YouTube Schlaf Hypnose ein.

Ein Entspannungsbad oder duschen könnte helfen.

Denke dir eine Geschichte aus z.B.:

Du bist ein Topmodel oder trifft deinen lieblings( film ) star.

Nehme ein Entspannungsbad.

Außerdem könntest du dir entspannende Musik anhören.

Viel Glück und eine Gute Nacht.

LG Maile

Es wäre gut wenn du dein Zimmer durchlüftest und dich entspannst,indem du z.B ein Bad nimmst,aber wenn du jetzt verzweifelt im Bett liegst und versuchst einzuschlafen,dann empfehle ich dass du einfach versuchst deine Augen zu schließen sich nicht zu bewegen und ein wenig nachdenkst,oder deinen Kopf einfach ganz leer machst.

Ansonsten ist es auch gut am Tag oder gegen Abend Sport zu machen oder sonstiges was dich müde macht dann glaub mir,schläfst du besser ein.

L.G :)

Abends Sport machen, ne is klar!

1
@Furzer

Ich habe geschrieben GEGEN Abend! Spar dir den Kommentar,Furzer.

0

Ich kann schon wieder nicht einschlafen. Was tun?

Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe oft Probleme beim Einschlafen. Ich schlafe zwar tief und fest, aber der Weg dorthin dauert halt ewig. Letzte Woche hatte ich eigentlich fast keine Probleme damit, aber diese Woche ist es wieder extrem. Ich hatte deshalb vorgestern nur 3 Stunden Schlaf, heute waren es circa 7 Stunden, aber nur weil ich um 1 1/2 Stunden verschlafen habe. Ich schreibe morgen eine Englischklausur und ich kann nicht wieder so übermüdet zur Schule kommen. Ich schlafe so schon immer im Unterricht ein. Aber selbst wenn ich 8, 9 oder 10 Stunden geschlafen habe, bin ich tot müde, weil mein Schlaf zwar tief, aber überhaupt nicht erholsam ist.

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir. Ich will nicht schon wieder mich Stunden im Bett umherwälzen.

...zur Frage

Ich kann Sonntags nie einschlafen?

Hallo liebe Community :) ich glaube ich bin nicht die einzigste, die am sonntag nicht einschlafen kann.. Es ist so... ich geh samstags immer gegen 23/24 uhr ins bett.. in letzter zeit bin ich immer um diese uhrzeit ins bett gegangen, weil wir zurzeit ferien haben ^^ Bitte keine antworten wie "früher schlafen gehen, früher aufstehen,..."

Wieso kann ich Sonntags NIE einschlafen?

Wie kann ich schneller einschlafen?

Habt ihr irgendwelche Einschlaftipps?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie schläft man schnell ein ohne irgendwas einzunehmen?

zb.Warme Milch oder so

...zur Frage

Wie kann man schnell und besser einschlafen?

Ich konnte gestern Abend überhaupt nicht einschlafen und lag bis heute morgen die ganze Zeit wach. Jetzt habe ich Angst dass das gleiche wieder passiert und ich wollte fragen, ob es vielleicht in der Apotheke etwas gibt oder auch so Hausmittel, die helfen? (Ich glaube gelesen zu haben dass Baldrian hilft..?)
Ich bin total müde und würde auch jetzt gerne schlafen, aber irgendwie klappt es nicht..:(
Samtfell <3

...zur Frage

Einschlaftipps für Klassenfahrt?

Hallo Community! Ich bin momentan auf Klassenfahrt. Das Licht wird um 22 Uhr aus gemacht und uns werden die Handys abgenommen für die Nacht. Da ich nicht weiß, ob ich zu der Uhrzeit einschlafen kann, wollte ich euch fragen, ob ihr Einschlaftipps habt? Ich habe Bücher mit und ein Licht, also wäre lesen kein Problem. Liebe Grüße

...zur Frage

Horrorfilm geschaut, kann nicht einschlafen?

Es mag sein das die Frage etwas komisch kommt. Aber seitdem ich gestern abend conjuring 2 geguckt habe, kriege ich ihn nicht mehr aus meinem kopf. gibt es einschlaftipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?