Hat jemand gute depri Lieder die aktuell sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schade, dass die Musik aktuell sein muss, denn ansonsten könnte ich Dir eine Band empfehlen, die einzigartig und eigenständig ist und deren Stil Du sehr wahrscheinlich noch nie in Deinem Leben gehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lilalausemaus22 01.12.2015, 21:14

Sag einfach mal ich höre mir das dann mal an :-)

0
Horrorfan39m 01.12.2015, 21:22
@lilalausemaus22

Schon mal was von der Band the Gathering gehört ? Die Band gibt es schon sehr lange und sie haben viele verschiedene Stile, u.a. TripRock. Höre Dir mal folgende Studioversionen an ( die haben jeden Song auf Youtube ) : Jelena aus dem Jahr 2003, a noise severe 2006, these good people 2003, marooned ´98, alone live 2004 ( von der DVD a sound relif ) und Home 2006 und Souvenirs 2003.

Lies Dir am besten auch die Texte dazu durch und nun viel Spaß. Es lohnt sich.

0

Aktuell nicht,aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? 

Wenn ich in ner Depri-Phase bin, suche ich mir eher Musik, die mich wieder wach rüttelt. 

Außer als meine Tochter gestorben war. Da habe ich mir stundenlang klassische Musik reingezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 years- Lukas Graham. Das ist bei uns aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay also ich gebe dir eine Antwort, aber heul dich lieber bei einer Freundin oder einem Freund aus, sonst zieht es dich noch mehr runter.

Aktuell:                                                                                                             - Mir fällt nur Hello von Adele ein

Nicht sooo aktuell:                                                                                            - mad world keine ahnung von wem                                                                - skinny love von birdy

Wenn das nicht dein ding idt geb mal bei Youtube ein kommt auch voll viel.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr ganz so aktuell, aber immer noch ein schöner und trauriger Deprisong :

Wolfsheim Kein Zurück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht aktuell, eher leicht angestaubt. Leider nicht im Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Private Paul - Schwarzweissrot

(Deutschrap)
Und anderes Zeug von Private Paul..
Aber das zieht dich riiichtig runter also überlegs dir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?