Hat jemand gute Bücher Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle Bücher von Patricia Brigg
  • Alle Bücher von Charlaine Harris
  • Alle Bücher von G. A. Aiken
  • Arkadien
  • Grim
  • Throne of Glas
  • Darkyn, Kyndred
  • Die Hexe, die Katze, die Vampirin

Das sind alles Fantasybücher mit deutlichen Romanzen. Wenn du noch Ideen ohne vorrangige Romanze brauchst, kannst du ja Bescheid sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Also ich empfehle "Warrior Cats" und "House of Night". Alle Bücher von Karen M. McManus sind auch sehr empfehlenswert und wenn du es entwas abgerockter magst, dann auf jeden Fall "Moby Dick" und "Alice im Wunderland". "Tote Mädchen lügen nicht" ist auch echt gut und "Mondprinzessin" von Ava Reed kann ich auch sehr empfehlen. Das ist etwas an Cinderella angelehnt.

Harry Potter ist beste ;)

ansonsten ist Land of Stories auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3

Harry Potter...

1

Colleen Hover- "It ends with us"

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kiss Me Reihe von Stella Tack, lese sie gerade und es ist einfach der Hammer!