hat jemand gute Buchtipps?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mechanik des Herzens
Metamorphose am Rande des Himmels
Der kleinste Kuss der Welt

Das sind meine Lieblinge.

"Plötzlich Fee" von Julie Kagawa kann ich bestens empfehlen...Bitte hab keine Vorurteile wegen des Namens die Bücher sind nämlich echt klasse! Eben so die Teile von "Shadow falls camp" und die Fortsetzung "After dark" von C.C. Hunter.
Meine absoluten Lieblingsbücher bestehen aber aus dieser Reihe von Jennifer L. Armentrout: Obsidian/Onyx/Opal/Origin/Opposition! Das sind die besten Bücher die du lesen kannst!
Ansonsten noch:
Immortal beloved                                                                                         Riley Blackthorne-Die Dämonenfängerin                                                Gefallene/Sakrale Mädchen
Chroniken der Schattenjäger (Vorgänger von Chroniken der Unterwelt...sind sogar noch etwas besser😉)
Göttlich
Everflame
Night school (keine Fantasy aber so unglaublich gut geschrieben und eine tolle Geschichte, dass sogar ich als Fantasylieberin diese Bücher vergöttere😆)
Die rote Königin

Ich hoffe ich konnte helfen und dir gefallen die Bücher☺

Unsterblich wie die Nacht von Mina Hepsen (ist der Anfang einer Reihe)
Die Dämonen der Nacht von Catherine Webb.
Tagebuch einer Sehnsüchtigen von Linda Glovach.
Königin der Orks: Söldner von Morgan Howell (auch der Anfang einer Trilogie).

Hoffe es ist was dabei, viel Vergnügen!

Was möchtest Du wissen?