Hat jemand gute Aufmunterungssprüche?

8 Antworten

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Träume du würdest ewig leben, lebe als würdest du morgen sterben
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

-- Lächeln macht dich sympathisch in jedem Alter und jedes Lächeln fügt
deinem Leben ein paar Tage hinzu. Worauf wartest du also noch? Lächle
und lache.

-- Finde dich, sei dir selber treu, lerne dich verstehen, folge deiner Stimme, nur so kannst du das Höchste erreichen.

-- Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!

-- Niemand ist perfekt, aber jeder ist einzigartig!

Das Leben ist so wunderschön! :-) Schaue nach links und rechts und erlebe die Wunder der Natur :-) Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch... Also lasse den Kopf nicht hängen!

Yolo!

Oder:

Dreh dich nicht auf die Unkraut, guck wieviele Blumen ich hab!


SUCHE LIEDER MIT GEFÜHLSVOLLEN SPRÜCHEN AM ANFANG?

Moin Leute,

ihr kenn doch bestimmt Lieder (egal welche Richtung )

wo mittendrinn oder anfangs mal so aufmunterungssprüche und gefühlsvollen Audiodatei eingebaut sind wie zum beispiel hier :

https://youtu.be/2hIq-2i44w0

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mehr davon schicken könnt ?

...zur Frage

Kann es sein, dass unser Universum nicht mehr existiert und wir durchleben immer wieder ein Leben in der Vergangenheit?

Wenn man annimmt unser Universum existiert bereits nicht mehr. kann auch kein neues Leben entstehen. der einzige Weg wäre, dann in der Vergangenheit geboren zu werden, was ja nicht unmöglich wäre weil Zeit auch nur etwas subjektives ist und sich mit dem Tod auflöst.

Also gehen wir davon aus man wird in der Vergangenheit in einen Körper geboren, dann nimmt man immer an es gibt eine Zukunft, weil es von diesem Standpunkt auch danach aussieht. Jetzt ist das Problem welches Leben lebt man dann... Ich vermute, dass man jedes Leben einmal durchlebt sprich jedes Leben, dass in unserem Universum existiert hat. Warum leben, dann so viele Menschen gleichzeitig? Weil du ja nach dem Tod wieder in der gleichen Zeit geboren werden kannst, lebst du quasi parallel zu deinem anderen Ich nur weisst es nur nicht. Das könnte bedeuten ein Mensch der jemanden anderen tötet, tötet sich quasi selbst. Zeit spielt also keine Rolle das heisst du könntest jedes Leben auf diesem Universum gelebt haben solange bis sich das Universum auflöst bzw nicht mehr existiert. Sprich du lebst unendlich lange und unendlich oft, weil es vielleicht unendlich viel Leben in unserem Universum gibt, welches ja auch unendlich gross zu sein scheint.

Zusammengefasst: Das Universum existiert nicht mehr. Wir werden in der Vergangenheit geboren und durchleben jedes Leben, welches existiert hat. Nicht erneut, sondern einmalig! Folglich sind wir nie tot sondern leben unendlich oft und unendlich verschiedene Leben.

Danke fürs Durchlesen!

...zur Frage

Konter auf: Ich bin Luft für dich? dann kannst du ja gar nicht ohne mich leben?

Suche gute Konter auf Ich bin Luft für dich? wow dann kannst du ja gar nicht ohne mich leben! Bitte schlagfertige und schlaue Konter :)

...zur Frage

Warum wollen Menschen immer länger leben?

Manchmal verstehe ich die Menschheit einfach nicht. Immer älter sollen wir werden, den Alterstod immer weiter hinauszögern. So ein Schwachsinn, warum hatten die Menschen früher kein Alzheimer? Weil sie nicht lang genug lebten, um es zu bekommen. Im Alter kann man seine Ehre, die angeblich unantastbar ist, nicht einmal behalten. Wenn du ohne Hilfe nicht mal dein Geschäft erledigen kannst, wenn du nicht richtig essen kannst, wenn du nicht dem Arzt sagen kannst, dass du dies nicht mehr mitmachen willst, dass du den Tod willst und er dir helfen solle, so lacht er dich höchstens aus. Sterbehilfe? Bitte in die Schweiz reisen, geht hier nämlich nicht. Was bringt es mir über 70 zu werden, wenn ich danach nur ein lebendiges Krankheitsbild bin? Die Geliebten sterben vor meiner Nase weg, also was zur Hölle bringt es mir, immer älter zu werden? Warum wollen Menschen das?

...zur Frage

Dieser Spruch, was fällt euch ein?

Hallo, was fällt euch ein, wenn ihr dieses spruch lest?

Leben heißt alles zu riskieren; alles zu setzen; vielleicht auch alles zu verlieren...

Welche gedanken habt ihr?

...zur Frage

Zitate und Sprüche aus der heutigen Zeit?

Zitate über das Leben, Liebeskummer und eine zerbrochene Freundschaft wird gesucht.

Bitte etwas aus der heutigen Zeit Danke :) Habe auf Tumblr schon geschaut aber hoffe auf andere und weitere :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?