Hat jemand gute Animes mit Drachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Chaos Dragon: Sekiryuu Seneki [Watchbox] (Manche Drachen werden als Feinde angesehen)
  • Fairy Tail [AoD, Crunchyroll] (Manche Drachen werden als Feinde angesehen)
  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri [Watchbox, Crunchyroll] (Die Größeren Drachen werden als Feinde angesehen)
  • High School D×D [AoD, Crunchyroll]
  • Kobayashi-san Chi no Maid Dragon [Crunchyroll, Steam] (Manche Drachen werden als Feinde angesehen)
  • Mahoutsukai no Yome [Crunchyroll]
  • Seikoku no Dragonar [Crunchyroll]
  • Seisen Cerberus: Ryūkoku no Fatalite [Crunchyroll] (Werden als Feinde angesehen)
  • Shingeki no Bahamut [Watchbox] (Manche Drachen werden als Feinde angesehen)
  • Tensei Shitara Slime Datta Ken [Crunchyroll] (Drachen werden zum Teil als Feinde angesehen, weil diese machen was sie wollen.)

Bei den anderen Anime mit Drachen, fallen mit aktuell die Namen nicht ein.

Chriscat danke auch dir für deine Schnelle hilfe.

0

Kobayashi-san chi no Maid Dragon ist wahrscheinlich der Grund, warum du fragst, schätze ich.

Monster Musume no Iru Nichijou (Everyday life with Monster Girls) ist ziemlich gut, auch wenn es ein Ecchi ist. Da sind Schlangen, und andere Reptilien. Andere fallen mir gerade nicht ein.

Shingeki no Bahamut: Virgin Soul: Das Land von Mistarcia, wo Götter und Dämonen unter Menschen leben.Vor zehn Jahren ist die Welt der Vergessenheit von Bahamuts Erwachung entgangen.Der neue König der Menschen griff den Schrein der Götter an und eroberte die Dämonen.Dämonen wurden versklavt und die Macht der Götter ließ nach.In einer Welt, die ihr Gleichgewicht verliert, kämpfen Menschen, Götter und Dämonen, um Gerechtigkeit.

Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=3V5TOaaeRTQ

Fairy Tail: Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer!
(Main Stream Anime aber der ist echt toll :D Natsu wurde von einem Drachen aufgezogen und ist ein Dragon Slayer ..in einem Arc kämpfen sie gegen große Drachen :D)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mU1yER7VEZA

cincin376 auch dir dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?