Hat jemand gute Anime vorschläge für mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nurarihyon no Mago, ist nicht soooo furchtbar bekannt aber auch ganz cool. Sonst Higurashi no Naku koro ni, ebenfalls seeeeehr gut, falls du den noch nicht kennst. Und einer meiner Favoiten ist außerdem Gungrave, hat eine unheimlich coole Story. Kenne zwar noch viele andere aber ich bin mir fast sicher dass du die auch größenteils kennst, sonst kannst du ja mal einen Blick in meine Liste riskieren:

  • Elfen Lied
  • Katekyo Hitman Reborn (anfangs nicht so umwerfend, ab Folge 25 rum gehts eigentlich erst richtig los)
  • Gokukoku no Brynhildr bzw. Brynhildr in the Darkness (die Mangavorlage dazu is vom selben Mangaka wie Elfen Lied)
  • Noragami (zwar bisher erst eine Staffel, allerdings sehr empfehlenswert)
  • Blood+
  • Clannad
  • Clannad After Story
  • Another
  • Steins Gate
  • Guilty Crown
  • Beelzebub
  • Mirai Nikki
  • Fate/Zero
  • Fate/Stay Night
  • Ao no Exorcist
  • Soul Eater
  • Kore wa Zombie Desu Ka
  • Code Geass
  • Vampire Knight
  • X
  • Shakugan No Shanna
  • Angel Beats
  • Full Metal Alchemist: Brotherhood
  • Fairy Tail
  • Psycho Pass
  • Date A Life
  • Sora no Otoshimono
  • Inu Yasha
  • Trinity Seven
  • Deadman Wonderland
  • Hidan no Aria
  • Black Butler
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost07
12.02.2015, 12:23

Danke für deine Antwort. Es gibt dort schon einige Animes die ich kenne daher werde ich mal in den Rest rein schaun ;)

0

-Clannad (Drama, Romantik, School, Comedy, Slice of Life)
-Ao Haru Ride (Romantik, Comedy, School, Drama)
-Kimi ni Todoke (Romantik, Comedy, School, Drama)
-Toradora (Comedy, Romantik, Drama, School, Slice of Life)
-Golden Time (Comedy, Romantik, Drama, Slice of Life)
-Tonari no Kaibutsu-kun (Romantik, Drama, School, Comedy, Slice of Life)
-Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Comedy, Slice of Life, Romantik, School)
-Suki-tte Ii na yo (Drama, Romantik, School, Comedy)
-Special A (Comedy, Romantik, School)
-Itazura na Kiss (Romantik, Comedy, School, Drama)
-Tamako Market (Comedy, Slice of Life, Romantik)
-Kimi to Boku (Comedy, School, Slice of Life, Romantik)
-Hyouka (Mysterie, School, Comedy, Romantik)
-K-On (Comedy, Musik, School, Slice of Life)
-Inu x Boku (Fantasy, Romantik, Drama, Comedy)
-Bakuman. (Comedy, Slice of Life, School, Romantik)
-Durarara! (Action, Comedy, Mystery)
-Karneval (Action, Comedy, Fantasy, Mystery)
-Angel Beats (Drama, Action, School, Comedy)
-Mahou Shoujo Madoka Magica (Drama, Fantasy, Psychological)
-Galilei Donna (Action, Drama, Fantasy, SciFi)
-Noragami (Acion, Comedy, Superpower, Romantik)
-Mahou Sensou (Action, Fantasy, Comedy, Drama, Romantik)
-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama)
-Guilty Crown (Action, Mecha, Psychological, Drama, Romantik)
-Death Note (Mystery, Action, Drama, Psychological)
-Akame ga Kill! (Action, Adult, Drama, Fantasy, Comedy)
-Mirai Nikki (Horror, Action, Psychological, Adult)
-Another (Mysterie, Horror, Psychological, Adult)

Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nen Freund hat mir mal "Death Note" empfohlen. Ich selber kann das nicht beurteilen, da ich keine Anime-Serien schaue, aber mir wurde mehrfach positiv davon berichtet. LG HirnLoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost07
06.02.2015, 21:25

Danke für die Antwort, aber Death note kenne ich schon.

0

Hallo du , probier's doch mal mit :

  • Tokyo Ghoul ( Action, Superpower, Splatter, Mystery, Romance(?)) ;

  • Death Parade ( Psychological, Mystery , Superpower) ;

  • Noragami ( Superpower, Romance , Comedy, Fantasy ) ;

  • The Devil is a Part-Timer ( Superpower, Comedy, Romance, Fantasy ) ;

  • Love Stage ( Shounen Ai, Comedy ) ;

  • Ao no Exorcist ( Superpower, Comedy , Fantasy )

  • Hakuouki - Shinsengumi Kitan ( gibt 3 Staffeln - Romance , Historical, Superpower , Action) ;

  • 7 Deadly Sins ( Comedy , Superpower, ob historisch.. Schwer zu sagen ... , Fantasy )

Und das Beste zum Schluss: - bleach ( Romance , Psychological , Superpower , fantasy , ecchi in maßen , Comedy , Action , Abenteuer )

liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost07
06.02.2015, 21:27

Danke für deine Antwort. Tokyo Ghoul, Death Parade, Noragami, Love Stage, Ao no Exorcist und Hakuouki kenne ich schon. Aber bei den anderen Animes werde ich mal rein schauen ;)

0
Kommentar von Hichigo97
06.02.2015, 21:29

Am Besten geh auf Proxer. Me und schau die Top 100 an , villt gibts ja was , das dir positiv auffällt . Viel spaß beim schauen

0

Ich hab früher mal InuYasha und Sailor Moon durchgesuchtet... fand ich ganz gut... :) Elfenlied soll wohl richtig gut sein, hab ich aber nirgendwo gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielPl
07.02.2015, 11:27

Youtube gibts davon alle Folgen auf deutsch.

0

Ich muss sagen ich hab mich bis jetzt nie wirklich für Animes interessiert, bin dann irgendwie auf Yugioh gekommen und die serie gefällt mir richtig gut(kann man auf burning series streamen), andere animes interessieren mich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost07
12.02.2015, 12:24

Danke für di Antwort. Ich kenne das Anime schon aus Kindheit und hab auch schon alle 5 Serien gesehen. Trotzdem danke für deine Antwort ;)

0

Sailor Moon Jeanne die Kamikazediebin Death Note Neon Genesis Evangelion

Ab 18: Mirai Nikki Higurashi no naku koro ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail! Der beste Anime der Welt!😄 keine Angst, er geht nicht um Feen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghost07
12.02.2015, 12:22

Danke für deine Antwort. Ich kenne das Anime schon und daher weiß ich auch, dass es da nicht um Feen sondern um Magier und Gilden geht. Trotzdem Danke ;)

0

death note, tokyo ghoul, mirai nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster , hauptgenre : psycho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?