Hat jemand gute Abnehm Methoden außer Low Carb oder Paleo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du kein Gemüse isst wird es echt sehr schwer. Esse einfach so wenig fettiges Zeug wie möglich und natürlich auch kein Zucker. Fleisch ist nicht so schlimm. Esse dann vielleicht viel Nüsse und Obst, vor allem aber unbearbeitete Lebensmittel.

Das ist zwar meine Meinung, aber ich habe mich auch schon darüber informiert, hoffe ich konnte helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit high carb low fat wobei du nur "gesunde" Kohlenhydrate zu dir nimmst. Versuche auf Zucker und Weizenprodukte zu verzichten so wie auf Alkohol. Viel Gemüse und Obst und Bewegung sind das A und O einer gesunden Ernährung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelloKitty8
28.05.2016, 00:25

Versuche dich langsam an Gemüse "ran zu tasten"! Mit buntem Salat zum Beispiel

0

Iss auf jeden Fall genug...frag mal deinen Arzt oder benutze Apps wie Yazio, etc... Pass mit Diäten auf, da sie oft in einer Esstörung enden/bzw. Das Risiko recht groß ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach normal und beweg Dich.. Du kannst zwar nicht erwarten, dass Du damit 10Kg/Woche weg bekommst, Du kannst aber erwarten, dass das Fett nicht zurück kommt, sofern Du Dich weiter normal ernährst.. Du musst keinen Sport machen, beispielsweise 10.000 Schritte pro Tag reichen vollkommen.

Zum abnehmen solltest Du Abends auch nicht unbedingt viele Kohlenhydrate zu Dir nehmen. Und, ich denke mal Du tust des eh schon, Wasser trinken. Vlt. ab und zu mal nen Saft oder so. Ist besser als Cola, Fanta, o.Ä.

Tut mir leid, dass das ein bisschen durcheinander ist.

Und vlt. solltest Du noch kochen lernen.. Gemüse kann man auch schmackhaft machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund essen und viel Bewegung ist das einzige, was zielführend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bernhard Ludwig: die 10in2 Diät


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bericht in konkret

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?