Hat jemand Gründe, warum man für seine Traumfigur arbeiten sollte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also als ich mich entschieden habe abzunehmen habe ich mir ein wunderschönes kleid gekauft, das 2 größen kleiner war als meine normale größe

ich habe davon geträumt endlich in dieses kleid zu passen und hab es mir immer angesehen :D jedes mal wenn der reißverschluss immer weiter zu gegangen ist war das für mich die größte motivation :D

deshalb glaube ich, dass es keine allgemeinen gründe und motivationstipps fürs abnehmen gibt, weil jeder mensch der abnehmen will, sollte sich selbst sein gründe und seine motivation suchen, den nur dann kann derjenige daran festhalten :D

warum? damit du dich besser fühlst. jeder würde sich besser fühlen, wenn er seine traumfigur erreicht hat.

Was möchtest Du wissen?