Hat jemand Gitarrennoten von "An der schönen blauen Donau (Op. 314)" komponiert von Johann Strauß (Sohn)?

1 Antwort

Noten gibt es sehr viele (Google) aber hier mal ein Video, vielleicht hilft das ja

https://www.youtube.com/watch?v=TU-MwCLa4e8

Wo findet man Gitarren Noten?

Ich suche nach einer Webseite die coole Gitarren lieder hat, in Noten für die Elektrogitarre.

Lieder wie z.B von My Chemical Romance oder von Green day....

Finde aber nichts.

Wo sucht ihr immer nach Noten?

Wo finde ich mein Musik geschmack?

...zur Frage

Noten spielen schwer (Gittarre)?

Hallo ich habe heute angefangen Gittarre zu spielen wenn ich noten spielen möchte muss ich die saiten sehr stark an das Griffbrett pressen das da ein Klang rauskommt , ist das Normal? habe schmerzen an den Fingern deswegen :( .

Hoffentlich kannst du / könnt ihr mir weiter helfen :D

...zur Frage

Pitch Perfekt Cup Song mit Gitarre begleiten?

Hi Also ich wollte fragen ob man den Cup Song von Pitch Perfekt auch mit Gitarre und Bechern begleiten kann wenn ja weis jemand wo man die Noten oder Akkorde herbekommt??? Danke im Vorraus Lg Batid

...zur Frage

Kennt jemand Gitarrenlieder wie aus Life is Strange?

ich suche Gitarrenlieder wie die aus Life is Strange. Mir gefällt diese ruhige, jugendliche (altags) Musik. Die Musik klingt nicht wie die gewöhnliche entspannungsmusik die man findet wenn man sie googelt. Ich fände es auch gut wenn jemand wüsste wie das Lied heißt das Max hört wenn sie aus dem Klassenzimmer geht (Kapitel 1) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Bekannte gitarrenlieder?

Hallo kennt ihr bekannte gitarrenlieder die etwas moderner sind und man gut spielen kann

muss nicht umbedingt einfach sein

oder könnt ihr mir ein notenbuch mit schönen Liedern empfehlen Wäre toll wenn ihr dazu auch ein link angeben könnt

...zur Frage

Was tun gegen Gitarren „Quietschen“?

Hallo,

und zwar ist heute meine neue Gitarre angekommen (Westerngitarre) und die Töne „quietschen“ nur im 1 und 2 Bund bei griffen. Zurückschicken oder noch ein paar Mal einstimmen und einspielen? Und noch einmal fürs Verständnis: Es liegt nicht daran, dass schlecht gegriffen wird sondern einschließlich 1 und 2 Bund.

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?