Hat jemand gestern Nacht die 1live HipHop Session gehört?

1 Antwort

Wie wird man zum erfolgreichen Rapper?

Also Leute, die Frage ist ja schon offen und net. Was benötigt man dafür? Was muss man unbedingt haben? Welche Leute können keine rapper werden? Wie wird man zum erfolgreichen rapper? Ich schreibe aktuell nur Englische Wörter auf. Also der Hook von einem meiner Lyrics ist dann so: "Im tryinto keep it real Ill never sell my soul out Never accept the deal For making more Money Just doin my thang clean And stayin in 2Pacs way Only God can Judge me Remember 2Pac & 4 Tay" (der hook sollte dann so ähnlich wie der von Ace Hood - On right now gesungen werden) Also ich hab nicht den hauch einer Ahnung wie ihr sie findet. Aber ich finde, ich hätte gut angefangen. Selbstverständig hab ich viel zutun. Natürlich hab ich noch n langes Weg aber für den anfang ist der Hook gut Verse hab ich dazu jetzt auch aber will jetzt nicht alles vollzuposten. Es reicht mir wenn ich am anfang nur sowas wie Gio werde. Ich habe nur vor, erfolgreich zu sein der Rest entwickelt sich dann bestimmt von selbst keiner ist ja als rapper geboren :) Also warte auf eure Tipps und es wäre toll, wenn ihr meine Fragen beantworten würdet. Bin gespannt.

...zur Frage

Kann jemand mein englischen Text für das MSA korrigieren?

hi

Ich habe in einer Wochen meine mündliche Englischprüfung für den MSA und da muss ich mich 5 Minuten lang selbst vorstellen. Ich habe hier ein Text geschrieben. Kann mir den jemand vielleicht korrigieren und mir sagen was ich verbessern kann, hinzufügen oder weglassen sollte?

Danke schon mal

Hir ist mein Text:

Hello, my name is (...)

I am 15 years old and I was born in Hamburg in 2002

I have lived in Hamburg for about three years and then my parents decided to come to Berlin.

I have two sisters and one brother. My Brothers Name is (...) and he is (...) years old. My sister (name) is (...) years old and then there is my small sister. Her Name is (...) and she is (...) years old.

My Hobbies are drawing, Swimming and playing Football. On Fridays and saturdays  I like to go out with my friends or my familiy. In the rest of my time i have to learn for School.

I started School in 2008 and I will finish it in 2020 with the Abitur. Now I am doing my oral exam. In the future I would like to become a Doctor or an Architect.

...zur Frage

Suche koreanisches Lied "I love the way you lie" (hat nix mit eminem zu tun)?

Ich weiß nur, dass in dem Lied sowas wie "I love the way you lie, I love the way you lie" (hat nix mit dem eminem song zu tun) drin vor kommt. Es wurde von nhm Mann gesungen & ist eher so hiphop/rnb

Das Lied will nicht aus meinem Kopf raus, würde mich über hilfe freuen :3

...zur Frage

Wie heißt dieses lied(musically,hiphop)?

Hallo ich habe gestern auf musically ein lied gefunden in dem es am anfang gepfiffen wird und danach gesungen bzw englich gerappt ging ungefähr so: da dadada dadada dadadadadada da da ah ready now.... mehr weis ich leider nicht mehr Danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus den Charts? 2017?

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied aus den Charts das, soweit ich denke, vor etwa 1-2 Jahren rauskam und von einem Mann gesungen wird.

Im Text kam irgendwas mit "I found a ........... , ......... in my way" vor wenn ich mich richtig entsinne.

Es ist nicht My Way von Calvin Harris.

Ich habe die Melodie mal nachgespielt und hochgeladen.

Vielen Dank!

https://clyp.it/3ecrjzki

...zur Frage

"scheiss auf alle/jeden"?

hab gestern in ner bar ein rap/hiphop lied von bushido und oder shindy gehört wo "scheiss auf alles/jeden .....  " gesungen wird. Habs in youtube noch nicht gefunden, wie heisst das lied?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?