Hat jemand für mich eine Idee?

1 Antwort

Was ist euer Abimotto?

Es geht um den Realschulabschluss!

Sorry

0

Abschluss T-Shirts 9.Klasse

Hey guys! :'D

Wir sind in der 9.Klasse auf einem Gymnasium und so wird unsere Klasse am Ende des Schuljahres aufgelöst, da wir in die Oberstufe kommen. Wir wollten uns als"Klassenabschluss" schöne T-Shirts ,mit einem lustigen Spruch drauf, machen lassen. Fallen euch irgendwelche Sprüche ein ? Es sollte Nichts mit Abi zutun haben, und/oder das wir von der Schule abgehen, da uns ja noch 3 weitere Jahre erwarten. Ich sage schon mal Danke im Voraus und bin gespannt, was euch einfällt! (:

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Lehrer wegen Abschluss T-Shirts angepisst?

Hallo, Also meine klasse und ich haben uns jetzt unsere Abschluss T-Shirts geliefert bekommen. Unser Spruch lautet Die Schüler sind schlau und stellen sich dumm, die Lehrer machen's andersrum Auf jeden Fall gefällt das den Lehrern an unserer Schule überhaupt nicht und wollen diesen Spruch sogar verbieten. Findet ihr den Spruch auch so schlimm?

...zur Frage

Brauche sehr gute Argumente zum Thema Abschluss t-shirts?

ich möchte gerne eure Argumente wissen warum sie eurer Meinung nach unnötig sind.

...zur Frage

Wo kann ich günstig t-shirts bedrucken lassen?

ich möchte mit meiner klasse für die abschlussfahrt, abschluss T-shirts bedrucken lassen... weiß aber nicht wo man das günstig und gut machen kann??? bräuchte dringend vorschläge

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?