Hat jemand für mich ein paar Filmempfehlungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine erfundene frau, what a men, ps: ich liebe dich, die frau des zeitreisenden, cherrybomb, crazy stupid love, haben sie das von den morgans gehört, die nackte wahrheit, groupies bleiben nicht zum frühstück, beim leben meiner schwester, kindsköpfe, knight and day, juno, kokowääh, daddy ohne plan, beilight, bride wars, brautalarm, shopaholic, friendship, sex and the city (1&2), nie wieder sex mit der ex, marley und ich, beim ersten mal, wann sind wir endlich da, wann sind wir endlich fertig, 30 über nacht, klick...

GUTE BESSERUNG!

orrr dankeschön :)

0

in den schuhen meiner schwester, der teufel trägt prada, liebe braucht keine ferien, love vegas, sweet home alabama-liebe auf umwegen, material girls.

LOL mit Sophie Marceau

Otto´s Eleven mit Otto Waalkes

New In Town mit Renée Zellweger

Sister Act mit Whoopi Goldberg

Superbad mit Jonah Hill

Hangover mit Bradley Cooper

reicht das? ㋡