Hat jemand etwas davon?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin ganz gesund :) 36%
Depressionen 27%
Andere 27%
Schilddrüsenüber oder unterfunktion 5%
AD(H)S 5%

8 Antworten

Andere

habe meine depression überwunden

neurosen habe ich sehr wenige

neurodermitis hab ich in griff bekommen

alle schmerzen bekommme ich auch selbst weg

muss mich nur ein bisschen um die zähne, nerven, blutgerinssel, mangelerscgeinung und entgiftung kümmern

nur zunehmen schaffe ich kaum - das mit den nerven ist auch trikky

Ich vermute leichte Depressionen, aber ich wurde deswegen noch nie untersucht, also kann ich mir da nicht absolut sicher sein.

Ich bin ganz gesund :)

Ich denke immer zuviel nach, bin introvertiert und hab Angst jemanden zu verlieren oder, dass jemand mich nicht mag.

Aber sonst ist alles prima.

Ich bin ganz gesund :)

Erstaunlich aber wahr. Wie viele Menschen koennen schon behaupten, dass sie gesund und putzmunter sind ?

Ein Geschenk des Himmels ? Wohl eher nicht. Das Einzige, was wir seit der Geburt mitbekommen haben, ist unsere Statur, mentale Beweglichkeit, charakterliche Grundausstattung und physische und psychische Robustheit. Fitness und Ernaehrung koennen wir beeinflussen. Und da scheitert es bei vielen aus verschiedenen Gruenden.

Koerperliches Wohlbefinden muss teilweise hart erarbeitet werden. Ich moechte immer noch zwei Stufen einer Treppe auf einmal nehmen koennen, ohne danach ein Sauerstoffzelt anfordern zu muessen !

Von daher: Fit sein lohnt sich. Jedenfalls fuer mich! ;-)

Depressionen

Hab einige Krankheiten. Depressionen, psychogenen Schwindel, Hashimoto Thyreoiditis und Hämochromatose

Ja ich denke das kommt alles von einem wegen der schilddrüsenunterfunktion hab ich auch sozial phophie panikatacken und so weiter das ist echt blöd

Gute Besserung:)

0

Was möchtest Du wissen?