Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich der Rechtschutz-Versicherung von K/S Auxilia?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht nur das die Auxelia gut sind, sie haben ein paar Besondergeiten mitversichert, die das Preis/ Leistungsverhältnis anderer schlechter dastehen lassen.Auxelia gibt es nur über Makler und deren Konditionen !.HG DerMakler

DerMakler 24.05.2011, 12:29

Vielen Dank für die Auszeichung ! HG DerMakler

0

Die K/S ist eine super Rechtschutzversicherung. Da machst du nichts verkehrt. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war vor langer Zeit mal in einem Maklerbüro tätig und wir haben auf Grund der guten Prämie nur K/S verkauft und niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Kannst du mit ruhigen gewissen abschliessen. LG André

Ja, fast nur gute. Super Abwicklung, schnelle Bearbeitung. Ähnlich den Tarif Deurag TOP. oder ARAG Maklertarif. Letzten Endes ist es jedoch für den Endverbraucher schwierig, seine Risiken ohne Beratung sauber abzudecken, da die versicherbaren Risiken so sehr vielfältig sind.

Daher kann man nicht sagen, ob die Gesellschaft zu dem jeweiligen Versicherungsnehmer auch passt. Wir haben dafür einen 4 - seitigen Fragebogen, den wir mit dem Kunden durchgehen. Erst danach wird ein Vorschlag passend zum Kunden gemacht. Und bei den Portalen steht ebenfalls immer ein Vermittler (meist Makler) dahinter - nur ohne Beratung.

Gruß DerGehrke

kosmopolit 20.05.2011, 14:01

Vielen Dank für die rasche Antwort!

0

mach es ohne makler. den maklertarif der arag kriegst du z.b. bei check24 auch. wenn du weißt, was du brauchst, kriegst du das auch alleine hin.

unentschieden85 01.06.2011, 01:12

sry ich meinte aspect-online

0

Was möchtest Du wissen?