Hat jemand Erfahrungsberichte in Sachen Haare blond färben?

So sehen meine Haare aus. - (Haare, Frisur, blond)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also früher hatte ich ganz dunkel blonde haare, hab sie mir dann auch blond gemacht, unten drunter braun und oben blond, wenn du ein helles blond willst wird es nicht gleich so werden..denn du kannst immer nur ein paar stufen heller färben..nach 2 jahren dachte ich mir mach ich sie jetzt auch blond. aber es wurde orange,danach nochmal gefärbt und es wurde immer heller, du musst sie blondieren..aber es dauert bis du sie zu der gewünschten farbe bekommen wirst..doch durch das häufige färben gehen sie auch kaputt,grade durch blondieren...also mach es lieber nacheinander dann gehen deine haare nicht so schnell kaputt :)

Also ich bin friseurmeisterin und ich sag dir... lass dir in gesunden abständen strähnen machen. deine haare können sich in der zeit erhohlen und sehen nicht aus wie stroh. es kann wirklich zu einem totalen gelbstich kommen, je nach dem wie viele rot pigmente du hast.es sieht schöner aus und ist auf jedenfall ,

Es kommt ganz auf dich und deiner haare drauf an, aber meine kundinnen kommen in dem fall ,immer alle 6 bis 8 wochen , machen strähnchen den ganzen kopf, wo man natürlich die dunklen raus angelt und im schnitt mach ich das 3 bis 4 mal hinter einander bis machen ganz färben kann.

viel glück

erfahrungsbericht. habe mir die haar von einer freundin blond färben lassen, es war zu lange auf dne haaren danach waren sie total kaputt und sind echt zur hälfte abgebochen.

von dunkel auf hell geht erfahrungsgemäßnie schnell und je aggressiver die farbe desto mehr sind sie dann kaputt.

fazit: lieber langsam und dafür gesunde haare als schnell und stroh auf dem kopf.