Hat jemand Erfahrungen zum Sprachen lernen mit Jicki.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich lerne mit jicki.de und kann es nur empfehlen. 

Ich lerne damit gerade immer auf dem Weg zur Arbeit und mache sehr gute fortschritte. Schön ist auch, das dass Lernen sehr entspannt ist und spaß macht. 

Auf youtube haben die auch eine Probelektion:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hutstaender 17.05.2016, 09:06

Vielen Dank für deine Antwort. 

Hmm das klingt ja schon sehr viel versprechend. 

Habe gerade auch entdeckt das die einem auch 2 Probelektionen geben. Probiere das jetzt damit mal aus und entscheide mich dann.

LG

0

Hallo Hutständer,

ich versuche es derzeit mit Babbel und bin wirklich sicherer geworden. Den Preis für ein drei-Monats-Abo kann man verschmerzen, da Unterricht viel teuer ist. Mir gefallen die Verknüpfungen mit Bildern, dass oft wiederholt wird und auch das ein gewisser Druck da ist, da sich sonst die "Vokabeln" stapeln und man schließlich dafür bezahlt hat. Die Spracherkennung funktioniert auch meistens ;-)

Sorry, dass ich deine Frage nicht wirklich beantwortet habe, es sollte doch aber zu jedem Programm eine Test-Version geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hutstaender 13.05.2016, 20:34

Danke für deine Antwort!

Von Babel halte ich nicht so viel, da es dann doch nur ein Karteikartenkasten in na App ist..

Hätte lieber was innovativeres :)

0

Ich kenne das besagte auch nicht. Aber du kannst mit der "Simulgan-Technik" Sprachen schneller lernen. Ist innovativ und ganz umsonst. Google danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?