Hat jemand Erfahrungen t getönten Haaren?

getönte Haare? - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Also meine Tönung hält bis zu 2 Monate :) Ansatz Nachfärben nervt bissel aber das ist auch das einziegste :)

vor allem auf stark geschädigten haaren, wie platinblond aufgehellt, haftet tönung oft nicht gut oder unregelmässig..

Es gibt von loreal eine Saure Tönung die sich dialight nennt. Und da gibt es Milkshakes. 9/03 wäre in deinem Fall da das richtige. Habe ich selbst drauf. Hält gut und schädigt nicht da es eine Tönung ist.

Ps. Bin friseurmeisterin

ich will aber die haarfarbe ja auf dauer haben, also sehr lange, muss ich dann alle 2 wochen zum friseur wegen der tönung? oder hält die tönung dann auch länger, wenn man das öfter macht?

0

Alle 4-6 Wochen sollte man das schon auffrischen. Je nach dem wie gesund die Struktur der Haare ist bzw der Haarwuchs.

Lasse alle 4 Wochen farbe machen. Kann persönlich aber auch keinen Ansatz leiden.

0

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Rotstich aus meinen getönten Haaren?

Ich habe mir meine Haare in der Farbe Back Cherry (Schwarze Kirsche) gefärbt nun habe ich Angst das ich meine Naturhaarfarbe (hellbraun/dunkelblond) nicht zurück bekomme sondern einen Rotstich bekomme und wie bekomme ich den Rotstich weg ohne zum Friseur zu gehen? Gibt es Hausmittel die schonend sind und mit denen man den Rotstich weg bekommt und seine Naturhaarfarbe wieder bekommt? Danke schon mal im vorraus😊

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich meine aufgehellten Haare wieder braun tönen will?

Ich habe mir den Medium Aufheller von Syoss gekauft, weil ich mal wieder eine Veränderung brauche. Vor ca drei Jahren war ich noch von Natur aus dunkelblond, nach mehrmaligem dunkelbraun tönen bin ich jetzt aber braun geblieben. Wenn mir die helle Farbe nicht steht, kann ich nach einer Woche oder so einfach wieder dunkel überfärben oder tönen??? PS ich werde nicht zum Friseur gehen.

...zur Frage

Probleme mit dem Ansatz (Haare) Hilfe!

vor 2 Monaten war ich beim Friseur, weil ich einen anderen blondton haben wollte, damals hatte ich schon fast platinblonde haare mit einem Ansatz von 4 cm ( mein ansatz war dunkelblond) ich wollte, dass er meine haare in ein aschblond umfärbt, was der Friseur auch getan hat, die länge meiner haare, hatte einen aschton(leider waren die Haare immernoch zu hell) und der ansatz war sehr goldig, sah nicht wirklich schön aus. danach nach 3-4 Woche bin ich zu einem anderen friseur gegangen und hab denen nochmal erklärt, das ich einen aschton haben möchten mit hell blonden stränchen, die haben mir eine farbe auf dem kopf aufgetragen, und danach kamen die stränchen, sah wirklich viel besser aus. nur den 4 cm Ansatz sieht man leider noch, durch die stränchen fällt das nicht mehr so doll auf, aber es sieht man halt noch.

Meine Frage nun, wie oft muss ich zum friseur gehen und mir den ansatz färben lassen, bis er die gleiche Farbe hat wie meine Haarlänge?

Jemand erfahrungen damit??

...zur Frage

Blonde haare (mit Hilfe von Directions oder anderer tönung) lila tönen

hallo, wollte meine blonden haare nach den ferien gern mal lila tönen, aber höchstens nur für 5 wochen. ich wasche meine haare jeden tag , geht die farbe wieder komplett aus meinen haare oder bleibt sie ein bisschen drin, weil das will ich auf keinen fall ich habe ziemlich helle haare und die unteren 10cm sind noch blondiert (aber nicht heller als meine natur haarfarbe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?