Hat jemand Erfahrungen t getönten Haaren?

getönte Haare? - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Also meine Tönung hält bis zu 2 Monate :) Ansatz Nachfärben nervt bissel aber das ist auch das einziegste :)

vor allem auf stark geschädigten haaren, wie platinblond aufgehellt, haftet tönung oft nicht gut oder unregelmässig..

Es gibt von loreal eine Saure Tönung die sich dialight nennt. Und da gibt es Milkshakes. 9/03 wäre in deinem Fall da das richtige. Habe ich selbst drauf. Hält gut und schädigt nicht da es eine Tönung ist.

Ps. Bin friseurmeisterin

ich will aber die haarfarbe ja auf dauer haben, also sehr lange, muss ich dann alle 2 wochen zum friseur wegen der tönung? oder hält die tönung dann auch länger, wenn man das öfter macht?

0

Alle 4-6 Wochen sollte man das schon auffrischen. Je nach dem wie gesund die Struktur der Haare ist bzw der Haarwuchs.

Lasse alle 4 Wochen farbe machen. Kann persönlich aber auch keinen Ansatz leiden.

0

Bleibt ein Rückstand?

Hallo leute

Ich habe von Natur aus Mittelbraune Haare und würde die gerne mal Blond Tönen. Jetzt habe ich einen Goldstich in meinen Haaren den ich gerne behalten würde.

Kann es passieren das meine Haare nach einer Tönung nicht wieder die gleiche Farbe bekommen?

Lg:)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

ich bin von Natur aus Blond aber habe meine Haare Braun gefärbt, das ist jetzt schon ein bisschen her und ich würde gerne wieder Blonde Haare haben. Kann mir jemand eine Tönung aus der Drogerie empfehlen die nicht später nach Orange aussieht? Oder kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit es sich soöter nicht mit meiner Naturhaarfarbe beißt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Rote Intensivtönung - Reste auswaschen?

Ich habe eine rote Gel-Tönung von einer Freundin benutzt, auf der Packung stand, sie sei gezielt auswaschbar, bei blonden Haaren könnten Rottöne länger halten, bei blondierten Haaren würde die Farbe nur verblassen. Meine Haare sind mittelblond, vorher chemisch unbehandelt gewesen und nicht sehr porös. Die Farbe sah wirklich schlimm aus, also habe ich versucht, sie rauszuwaschen (ca. 30 Haarwäschen) und danach habe ich meine Haare in Kamillentee eingeweicht und auch versucht, die Reste mit Olivenöl abzuwaschen. Jetzt sind meine Haare an der Stelle rosa, eigentlich genauso hell wie der Rest meiner Haare, nur eben mit einem starken rosa Stich. Kann ich die Tönung irgendwie loswerden, ohne zum Friseur zu müssen? Ich will auf gar keinen Fall blondieren/nochmal tönen oder färben!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wollte blonde haare, dank friseur sind sie jetzt grau was soll ich tun?

Hallo, ich war gestern beim Friseur um mein balayage ordentlich machen zu lassen in einem schönen blond. Aber jetzt hab ich dank dieser Amateure total graue haare in den spitzen. Sie meinten das kommt davon da sie vorher schon angeraut waren und es so die tönung mehr angenommen hat, aber dann darf man das doch gar nicht erst nehmen oder? Sie meinten auch nach ca. 3 wäschen geht es weg. Ja und dann??? Hab ich weiße Haare sicherlich. Das entspricht nicht mal ansatzweiße meiner vorstellung und dem das ich gezeigt habe....noch dazu ist es an manchen stellen ganz fleckig. Hilfe was soll ich tun??? Ich will doch einfach nur blonde haare.

...zur Frage

Blonde haare (mit Hilfe von Directions oder anderer tönung) lila tönen

hallo, wollte meine blonden haare nach den ferien gern mal lila tönen, aber höchstens nur für 5 wochen. ich wasche meine haare jeden tag , geht die farbe wieder komplett aus meinen haare oder bleibt sie ein bisschen drin, weil das will ich auf keinen fall ich habe ziemlich helle haare und die unteren 10cm sind noch blondiert (aber nicht heller als meine natur haarfarbe)

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?