Hat jemand Erfahrungen oder Kenntnisse zu Cash4Call

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HeidMeidi

Ich bin seit einigen Wochen bei cash4call, und kann bis jetzt nur positives berichten.Da ich sehr gerne telefoniere, ist das genau das richtige für mich.Sie müssen ja wirklich nur Telefonate entgegennehmen, und die Daten weitergeben.bis jetzt hat alles super geklappt.Sollte ich neue Erfahrungen machen, werde ich davon berichten.

Hallo HeidMeidi ! Also ich arbeite seit erst kurzem für Cash4Call, genau 3 Monate ! Es wurde von Anfang an deutlich erklärt was ich machen muss und verdienen kann, heisst mir gegenüber war man immer offen und ehrlich ! Klar, das ist nun nicht meine Haupteinnahmequelle, aber als Zubrot auf jedenfall eine super Sache...

MfG

LoydBanks Osterburg

Also von so etwas würde ich generell die finger von lassen das sind meistens Leute die wollen mit hohen löhnen erstmal Leute anlocken und später dann ausnutzen also so hab ich das mal in einer zeitung gelesen da gab es mal ein vorfall mit so genannten cash4call jobs am besten suchst du dir einen Normalen Job sicherer und auch angenehmer

Das ist es ja eben. Gelesen hab ich auch schon viel. Deshalb fragte ich nach persönlichen Erfahrungen und nicht nach persönlichen Meinungen - die möchte ich mir selbst bilden.

0

Was möchtest Du wissen?