Hat jemand Erfahrungen mit Zahnersatz im Ausland gemacht??

1 Antwort

Na klar. Kommt auf das Land an. Schweden und Singapore zum Beispiel haben eine sehr fortschrittliche Zahnersatz Struktur. Viele Materialien und Verarbeitungen kommen manchmal erst Jahre später nach Deutschland, oder nie, weil es Vorschriften dagegen gibt. Kommt auch sehr auf den jeweiligen Zahnklempner an. Ich habe einen in Ecuador gefunden, dem habe ich von Singapore und Schweden erzählt. Seitdem bezieht er seine Materialen direkt aus Singapore. Und wurde berühmt und kann sich vor Patienten kaum retten (In Ecuador gibts da keine Vorschriften gegen den Import solcher Sachen) Sogar Ecuadorianer, die in Deutschland leben, reisen nach Ecuador und lassen sich von ihm behandeln.

Na dann weiß ich Bescheid. Über Singapore nach Ecuador…

0
@ledcancer

Haha, Schweden ist näher ;-)

Ich habe allerdings sowohl in Schweden, Singapore und Ecuador gelebt und gearbeitet. Aber der Zahnarzt in Ecuador hat sein Land, soviel ich weiss, nie verlassen. Er bestellt nur sein Material jetzt aus Singapore. Übrigens kommt auch fast 90% des Materials für Deutsche Zahnärzte aus der schwedischen Stadt Umeo. Eben die Substanzen, die in Deutschland erlaubt sind. Falls Du Dir aber in Schweden ein paar Zähne einsetzen lässt, die halten meist den Rest Deines Lebens, und dürfen auch mit nach Deutschland gebracht werden.

1

Bulgarien oder Türkei auswandern Dorfleben?

Hallo liebe Leute, ich frage mich wo man mit 1000 € Rente besser auskommt , Bulgarien oder Türkei,und eventuell in ein paar Jahren eine Hausangestellt für ein paar Stunden bezahlen kann. Wir sind ein sehr anspruchsloses Pärrchen mit Hunden, wollen ein kleines einfaches Haus auf dem Land oder Stadt Umland mieten, ist das in der Türkei auch möglich oder eher Bulgarien.Welches land wird in den Jahren an Wirtschaftswachtum zunehmen, heist es wird teurer?danke für alle Tipps.Ach bitte , wir brauchen keine Beratungen was wäre wenn, wir leben schon im Ausland und wissen das es woanders anders ist;). Wir wollen nur dichter an Europa ran wegen Pendeln.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Knochenaufbaumaterial (Kieferkammaufbau)?

Zahnersatz

...zur Frage

Wird Dentaprime in Bulgarien auch nach EU-Recht -Zahnersatz- abgerechnet, welche Erfahrungen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist es mit dem auto durch Bulgarien zu reisen?

Wir fahren mit dem auto in die Türkei und müssen ja durch Bulgarien. Jetzt hab ich gehört das es gefährlich ist und wollte wissen wer die Strecke schon einmal gefahren ist. Erfahrungs bericht wäre toll.

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnersatz im Ausland gemacht?

Guten Abend,

mich interessiert, ob hier jemand Erfahrungen mit Zahnersatzbehandlungen im Ausland gemacht hat und wenn ja, natürlich welche. Bei welchem Anbieter habt ihr euch angemeldet? Bitte aber nicht pauschal, sondern mit Begründung antworten. Welche Kosten sind entstanden? Und by the way: Hat sich ggf. eure Zahnzusatzversicherung trotzdem beteiligt?

Liebe Grüße und Danke im voraus,

Maggie

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit kostengünstigem Zahnersatz gemacht?

Hi Leute! Wer von euch hat mit deutschen Zahntechnikerlaboren gute Erfahrungen gemacht die kostengünstigen Zahnersatz anbieten? Bitte schickt mir alle Infos die ihr habt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?