Hat jemand Erfahrungen mit Zahnersatz im Ausland gemacht??

1 Antwort

Na klar. Kommt auf das Land an. Schweden und Singapore zum Beispiel haben eine sehr fortschrittliche Zahnersatz Struktur. Viele Materialien und Verarbeitungen kommen manchmal erst Jahre später nach Deutschland, oder nie, weil es Vorschriften dagegen gibt. Kommt auch sehr auf den jeweiligen Zahnklempner an. Ich habe einen in Ecuador gefunden, dem habe ich von Singapore und Schweden erzählt. Seitdem bezieht er seine Materialen direkt aus Singapore. Und wurde berühmt und kann sich vor Patienten kaum retten (In Ecuador gibts da keine Vorschriften gegen den Import solcher Sachen) Sogar Ecuadorianer, die in Deutschland leben, reisen nach Ecuador und lassen sich von ihm behandeln.

Na dann weiß ich Bescheid. Über Singapore nach Ecuador…

0
@ledcancer

Haha, Schweden ist näher ;-)

Ich habe allerdings sowohl in Schweden, Singapore und Ecuador gelebt und gearbeitet. Aber der Zahnarzt in Ecuador hat sein Land, soviel ich weiss, nie verlassen. Er bestellt nur sein Material jetzt aus Singapore. Übrigens kommt auch fast 90% des Materials für Deutsche Zahnärzte aus der schwedischen Stadt Umeo. Eben die Substanzen, die in Deutschland erlaubt sind. Falls Du Dir aber in Schweden ein paar Zähne einsetzen lässt, die halten meist den Rest Deines Lebens, und dürfen auch mit nach Deutschland gebracht werden.

1

Erfahrungen mit Zahnersatz aus dem Ausland?

Hallo Ihr, netten Sonntag wünsche ich Allen! Bei mir ist es so weit, ich will mich endlich mal darum kümmerrn, meinen fehlenden Backenzahn zu ersetzen. Hat jemand Erfahrung mit Zahnersatz aus dem Ausland? Es gibt so "Zahn-Trips" in die Türkei, oder auch nach Polen. Ich habe eine Klinik gefunden, die sogar von meiner Krankenkasse (TK) empfohlen wird. Würde mich aber über "echte" Erfahrungen freuen. Hat das schon mal jemand gemacht? http://www.hahs-dental.de/zahnklinik_zahnbehandlung_polen.htm

...zur Frage

Zahnersatz günstig oder aus dem Ausland Wer hat Erfahrung?

Ich habe hier nur Probleme mit dem Zahnarzt und glaube das er Mich über den Tisch ziehen möchte da Ich 3 verschiedene Kostenpläne für die selben Provisorien bekommen hatte! Jetzt möchte Ich evtl. nach Polen oder Ungarn Bulgarien?

Kann Mir jemand einen Tipp geben oder weiß eine seriöse Kinik im Ausland?

...zur Frage

Zahnarzt Dr. Z - günstiger Zahnersatz - Wer hat Erfahrungen mit Dr. Z?

In vielen Grpßstätten gibt es seit einigen Jahren die Zahnarztpraxen Dr. Z. Sie bieten günstigen Zahnersatz an. Wer hat damit Erfahrungn gemacht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Knochenaufbaumaterial (Kieferkammaufbau)?

Zahnersatz

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Zahnersatz im Ausland gemacht?

Guten Abend,

mich interessiert, ob hier jemand Erfahrungen mit Zahnersatzbehandlungen im Ausland gemacht hat und wenn ja, natürlich welche. Bei welchem Anbieter habt ihr euch angemeldet? Bitte aber nicht pauschal, sondern mit Begründung antworten. Welche Kosten sind entstanden? Und by the way: Hat sich ggf. eure Zahnzusatzversicherung trotzdem beteiligt?

Liebe Grüße und Danke im voraus,

Maggie

...zur Frage

Wer von euch hat Erfahrungen mit kostengünstigem Zahnersatz gemacht?

Hi Leute! Wer von euch hat mit deutschen Zahntechnikerlaboren gute Erfahrungen gemacht die kostengünstigen Zahnersatz anbieten? Bitte schickt mir alle Infos die ihr habt. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?