Hat jemand Erfahrungen mit Yellostrom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kosmopolit,

zumindest für den Verbrauch und den Postleitzahl-Ort, den ich abgefragt habe, ist der "online"- bzw. der "online-100 Porzent Ökostrom"-Tarif relativ günstig. Auch die preisgarantie von 12 Monaten ist okay. Allerdings ist die Kündigungsfrist mit drei Monaten ziemlich lang - und die solltest Du auch auf keinen Fall verpassen, sonst könnte das folgende Jahr teuer werden.

Ich kenne von Yello noch den Standardtarif. Ist von den Anbietern auf dem freieren Markt ein seriöser und auch mit vernünftigem Service. Nur eben mittlerweile auch nicht mehr ganz so billig. Kunden, die lange dabei bleiben, kommen u.U. in Tarife, die etwas teurer sind als die gerade beworbenen, aber durchaus noch im normalen Rahmen.

Ich hab erlebt, dass am Ende einer der "echten" Ökostrom-Anbieter nachher noch ein wenig billiger war als Yello.

Läuft Warmwasser auch über Strom?

Muss der bei einem Anbieterwechsel mit gewechselt werden? Oder erledigt der neue Anbieter das gleich mit?

...zur Frage

als Gewerbe einen Stromtarif für private Haushalte buchen?

Hallo,

kleine Frage: Muss man als Gewerbe einen Gewerbestromtarif buchen oder gehen da auch die normalen? Hab eine Fläche mit 100m² und so viel Strom brauche ich da eigentlich garnicht und da wären die normalen Stromtarife doch günstiger! Bin aber in einem Gebäude wo nur Unternehmen untergebracht sind falls das wichtig ist

...zur Frage

Strom- und Internetertrag auf anderen Namen umstellen (Nachmieter)?

Ich werde demnächst aus meiner WG ziehen und bin Hauptmieterin. Kann meine Nachmieterin meinen Stromanbieter (e:veen) und Internetanbieter (1&1) übernehmen? Also dass man denen den Namen und die Bankverbindung zukommen lässt, die Verträge aber bestehen bleiben?

...zur Frage

Tchibo Mobil Tarif

Heyho!

Ich schaue mich seit einiger Zeit nach einem neuen Handy-Tarif um und bin durch eine Freundin auf diesen hier: http://www.tchibo.de/sim-karten-smartphone-tarife-allnet-flatrates-bei-tchibo-mobil-c400035510.html gestoßen. Ich habe mich etwas im Internet belesen und die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander. Einige sind sehr zufrieden mit diesem Tarif, andere berichten, dass Tchibo unberechtigter Weise Geld abgebucht und z.B. das mobile Internet abgestellt haben soll.

Gibt es von euch jemanden, der mir da eigene Erfahrungen mitteilen kann? So gut das Angebot auch ist, ich möchte keine bösen Überraschungen erleben....

Liebe Grüße!

...zur Frage

Stromanbieter Wechsel bei Umzug?

Ich ziehe demnächst um und überlege meinen Stromabieter zu wechseln. Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss?

...zur Frage

Erfahrungen Check24?

Hallo ich habe einen guten Vertrag bei check24 gefunden und würde gerne wissen, wer schon mal Erfahrungen hatte und ob es Probleme gab?ich füge den link mal ein, wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, damit ich mir sicher werden kann ob ich den Vertrag eingehen sollte oder nicht :)https://mobilfunk.check24.de/tarif-details/682745/allflat_def-galaxy_s8-gg_z-iflat_def-kag-kvk-rnp_total-smsflat_def/color-grey_memorysize-64gb/?customer_tariff_conditions=1&tracking_id4=organic&_ga=2.233009308.385928867.1500658339-1261904302.1499631182

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?