Hat jemand Erfahrungen mit "www.ich-suche-arbeit.com" gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider finden sich im Internet kaum Erfahrungsberichte - oder vielmehr konnte ich nur einen finden. Der war negativ, aber nicht sonderlich aussagekräftig. 

Allein schon der Name der Seite erzeugt bei mir misstrauen. Auch die dargestellten Jobs wirken besser (bezahlt) als irgendwo üblich. Ein fehlendes Impressum ist bei einer .com Seite kein negativer Punkt, für einen regulären Anbieter aber natürlich eigentümlich. 

Ich würde aber gerne wissen, ob jemand schon tatsächlich Erfahrungen mit der Seite sammeln durfte/musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist absolut billig zusammengezimmert. Kein professioneller Privatvermittler bzw. kein professionelles Unternehmen würde diese Seite zum eigenen Webauftritt nehmen. Ein Impressum an sich ist zwar nicht vorhanden, jedoch befinden sich in der Tat Kontaktdaten einen Vermittlungsunternehmens aus Luckenwalde auf der Seite.

Es gibt im Internet zahlreiche bekannte Stellenbörsen. Warum das Risiko eingehen und auf dieser nach Arbeit suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon eine Seite kein Impressum hat - ich würde die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?