Hat jemand Erfahrungen mit www.schoenheitsgebot.de gemacht?

4 Antworten

Leute! Botox lässt sich NIEMAND in die Lippen spritzen! Botox ist ein Nervengift und wird zur Faltenunterspritzung verwendet weil es die Muskeln lähmt und man somit bestimmte muskelnereiche nicht mehr bewegen kann! Also bevor hier 1. jemand kritiert wird sollte man sich informieren und 2. wie kan man sich was spritzen lassen ohne zu wissen was es ist? Du da oben mit deinem Botox was du in den Lippen hast... NEIN hast du nicht! Man man man

Hallo, ich habe schon bei Schöhnheitsgebot ein Angebot angenommen , es ging um Botox und ich kann den Arzt in Karsruhe nur loben . Ich würde es immer wieder machen. Fairer Preis , kompetenter sehr netter Arzt. Nur zu empfehlen.

Ich weiss, dass dies nicht jedermans Sache ist - habe wegen meiner Botoxinjektion, die ich mir im letzten Jahr spritzen liess, schon genügend Diskussionen im Freundeskreis gehabt. Aber da ich mit Mitte 30 schon einen ordentlichen "Faltenwurf" auf der Stirn habe, möchte ich es gerne nochmals machen lassen und suche gerade einen Arzt in Bremen (wo ich seit Sommer lebe) und bin auf die Seite gestossen, die ich etwas "suspekt" finde. Daher meine Frage - aber vielleicht kennt jemand einen guten Dermatologen in Bremen?

Liebe romerl,

bitte achte doch in Zukunft darauf Ergänzungen oder Kommentare zu Deiner Frage über die Kommentarfunktion bei der betreffenden Antwort zu geben.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?