Hat jemand Erfahrungen mit WinSim, gibt es einen Haken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nutze selbst WinSim und bin vollauf zufrieden damit. Das einzige was man dort als Haken bezeichnen könnte wäre die nicht abschaltbare Datenautomatik die bei verbrauchtem Highspeedvolumen bis zu drei mal automatisch Datenvolumen für 2€ nach bucht. Die ich meine grenze von 4 GB aber noch nie erreicht habe (auch wenn es teilweiße recht knapp war) habe ich damit kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilyana
27.08.2016, 16:19

VIelen Dank! BIn vorher bei Simyo gewesen aber jetzt automatisch auf BLAU umgestellt worden und super unzufrieden mit dem Service. Leider läuft mein Vertrag noch bis April aber dann werde ich wohl zu Win Sim wechseln, falls die Angebote so bleiben. 

0

Was möchtest Du wissen?