Hat jemand erfahrungen mit Werner Wohnbau?

2 Antworten

Dachte erst das ihr die Firma Werner u.Sohn von Rodgau meint.
Das ist für mich eine der besten Bauunternehmer im Rodgauer Bereich! Eine kleinere Firma mit ca. 10-15 Angestellten aber top in preis Leistung.
Wir arbeiten öfters für die als Fliesenleger. Und dadurch das wir oft im Rodgauer/Offenbacher/Frankfurter Raum unterwegs sind die beste Firma.
Die Bauen in Privatauftrag bis hin zu Schlüsselfertig usw.

Dann könnte ich noch die Firma Heinrich Wengerter GMBH aus Klingenberg empfehlen. Bauen mittlerweile auch sehr viele Häuser in Frankfurt. Ca.50 km entfernt

Da könnte man ja mal selbst vor Ort mit Bekannten vom Sportverein ,oder ähnlichem , der selbst vom Bau ist , hingehen und sich Details der Planung und deren Umsetzung ansehen .

Probleme schaffen sich die Bauherren meist selbst :

plötzlich eine andere Raumaufteilung - das teuerste Finanzloch reißt dann die Veränderung im Badezimmer - Gold statt Chrom ;-)) - Änderungswünsche bei Elektrik und Kommunikation .

Wird der Sozialetat durch zu viele Bedürftige oder durch zuviele BWL Abschlüsse strapaziert?

In Frankfurt Main werden viele Banktätigkeiten outgesourct. Die UBS läßt Wertpapierabwicklung in Wrozlav Polen machen, wo es nicht einmal eine Bankausbildung gibt. Die Deka, Union Investment, State Street, Deutsche Bank, Commerzbank mit Comdirect, ich habe bestimmt einige vergessen, lassen den größten Teil des operativen Geschäftes in Leipzig machen, von Mitarbeitern dier 2 Wochen eingearbeitet werden. Für den einen Arbeitslosen der vorher 800 Euro gekostet hat in Leipzig, wird dann einer in Frankfurt Main für 1.200 oder 1.300 arbeitslos. Das erhöht zwar nicht die Anzahl der Arbeitslosen, aber doch den verbrauchten Etat. Geschickt hat es die Credit Suisse gemacht. Die hat jahrzehntelang Beschäftigten vorgemacht, das Geschäft wird im Ausland gemacht, Als die langfristigen Mitarbeiter dann gekündigt hatten, wurde das Geschäft dann innerhalb von Frankfurt verkauft, mit wenig Personal und viel Gewinn. Das Unternehmen ohne viel Personal rentabel versilbert werden können, lernt man sicher beim BWL Studium. Man kann ja auch dafür sein, die Branche hat sich seit 2008 ja schon so an die staatliche Sozialhilfe gewöhnt oder heißt das anders bei Unternehmen ?

...zur Frage

Sex Appartment? Geschenk für meinen Freund.

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Appartment oder halt einer Wohnung die man mieten kann für ein oder zwei nächte die für alle möglich sexspielchen ausgerichtet ist so mit großer badewanne sexschaukel und soo nem kram.

hab das mal im Fernsehen gesehen, ich glaub bei Exklusiv die Reportage und war voll begeistert und mein Freund auch .. jetzt wollt ich ihn zum Geburtstag vielleicht so ein zwei Nächste in so nem Teil schenken.

Leider kann ich aber nichts gscheites im Netzt finden und hoffe da auf eure Hilfe,

am liebsten wäre es mir in der Umgebung von Frankfurt am Main in Hessen könnte aber auch etwas weiter weg sein, wenn es hier nichts gibt.

Würde mich über viele antworten freuen und danke schon mal im Vorraus!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?