Hat jemand Erfahrungen mit Warenrückgabe innerhalb 14 Tagen mit Cyberport.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es keine Gebrauchsspuren hat, geht eine Reklamation auch ohne Grund.

Hat es einen Mangel, kannst du auch länger als 14 Tage reklamieren da die Ware ja einen Mangel hat und das auf Garantie in Ordnung gebracht werden muss (ist der Mangel in den ersten 14 Tagen, bekommt man in der Regel ein nagelneues als Austausch.

Du kannst es natürlich wegen dem Mangel zurückgeben und sagen du willst kein Ersatz sondern das Geld zurück.

Ich hatte mal eine Rücksendung bei Cyberport innerhalb der 14 Tage (der Laptop den ich bestellt hatte, hatte 6-7 Pixelfehler im Display.War alles problemlos mit der Abwicklung.

hattest du auch das Muster-Widerrufformular von Cyberport benutzt und auch per Email gesendet?

0

Wenn du es zurückschickst und Cyberport bzw. Samsung stellen keinen Mangel am Gerät fest, du es aber schon benutzt hast (auch wenn es nur minimale Gebrauchsspuren sind), nehmen sie es nicht zurück und sind dazu auch nicht verpflichtet.

Aber eigentlich ist das S6 ein top Smartphone.Hab es auch und meine Freundin ebenso

Nein, ich hab dort angerufen und denen alles erklärt und die haben den Rest für mich gemacht.Der Ersatzlaptop (den ich wollte) war dann ca. 2 Wochen später da (sie mussten ja erst auf den Wareneingang des defekten Laptops warten bis sie Geld oder Ersatz losschicken)

bei mir ist ja etwas anders. bin von Galaxy s6 enttäuscht und möchte es zurück geben und keins mehr kaufen. warte jetzt auf s7.

0

Was möchtest Du wissen?