Hat jemand Erfahrungen mit Voodoo Magie und evt. Tipps?

4 Antworten

Voodoo ist zum heilen gedacht und nicht um Schaden anzurichten und das ist sehr gut nachvollziehbar, denn wenn Voodoo tatsächlich Schaden anrichten würde gäbe es nur Krieg auf der Welt

Stattdessen ist Voodoo Heilkunst und sorgt für die Gesundheit und für gutes Klima unter Nachbarn , man kann damit ein Harmonisches Umfeld herstellen

Natürlich gibt es Voodoo. Es ist sogar eine anerkannte Weltreligion. Verwechsele aber niemals Das richtige Voodoo und das Fernseh-Voodoo. Voodoo wird zu 95% zur Fernheilung und ähnliches benutzt. Auch die Legende der Zombifikation von Haiti ist existenziell und wird auch heute noch ausgeübt. An alle die, welche sich nicht eingehend mit diesem Thema beschäftigt haben sage ich nur eins. Auch wenn ihr nicht dran glaubt muss es noch lacge nicht Nicht-Existieren. Und an dich elenaCraazy..... Wenn du noch was wissen willst frag mich einfach.

Du möchtest solche Kommentare zwar nicht Lesen aber diese Leute erzählen dir nur die Wahrheit^^ Es gibt keine Schwarze Magie bzw. Voodoo Magie^^ Sonst würde jeder Mensch dies Anwenden oder meinst du nicht :D?

Naja ich glaube der größte Teil der Menschheit macht das nicht weil sie nicht daran glauben oder weil sie zu "religiös" sind.. aber naja probieren geht über studieren :) Also wenn du es ausprobierst und alles richtig machst und dann sagst das es nicht geklappt hat dann glaube ich dir :)

0

SteinFuerst, wenn du so schalu wärst, würdest du nicht hierauf antworten, dadurch machst du dich nur lächerlich! Wer nix weiß, Mund zu, vorbeigehen und keine Kommentare abgeben, die keinen Sinn ergeben. Nur weil die Leute nicht dran glauben (weil sie zu blöd sind sich damit tief auseinander zu setzen und das nachsagen, was alle - tschuldigung - "Klugschei*er" sagen!) , heißt es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.

Und nein, nicht jeder würde es anwenden, sogar wenn er von dessen wahrhaftigen Existenz wüsste, weil nicht jeder gewillt ist seinen Verstand dem "Überirrdischen" zu öffnen und den Egoismus und sein vier-Wände-Denken abzulegen.

@ElenaCraazy: Ich würde dir empfehlen am besten im EsoterikForum zu fragen (einfach googeln), dort sind die Menschen den folgenden Themen offen und fast alle mit der Tiefe von Meditation, Buddhismus, Voodoo u.ä. vertraut. Ich kann dir leider nichts zu Voodoo sagen, weil ich mich für diesen Weg nicht entschieden habe, da die "dunkle Seite der Esoterik" sehr schwer zu handhaben ist und immerzu schwächer sein wird, als wenn du dich der Reinheit der normalen Meditation und Hellsichtigkeit widmest. Damit ist mein Beitrag für deine Frage leider auch realtiv mager, aber immerhin möchte ich dir das o.g. Forum empfehlen, da du dort weder ausgelacht, noch von Unwissenden dumm angemacht wirst. :)

Jeder entscheidet für sich, ob Voodoo Schamane, Buddhismus, Selbsthypnose oder oder oder. Das Schönste ist: das gibt es. Egal welches Ritual du mal vollbringen solltest, der Glauben ist alles! Gedanken sind materiell. :)

Liebe Grüße

1

Funktioniert Voodoo Magie von einer echten Voodoo Priesterin wirklich? .....

Hallo alle zusammen.Ich bin im Internet auf viele unterschiedliche Dinge zu diesem Thema gestoßen und würde nun gern einmal eure Meinung dazu hören.Funktioniert Voodoo Zauber wirklich ? Mal ein Beispiel.Angenommen ich würde ein berühmter Sänger oder Schauspieler werden wollen und ich würde eine Voodoo Priesterin oder mehrere damit beauftragen das Sie ein Erfolgszauber bzw. Ritual für mich durchführen sollen.Würde das dann wirklich klappen ? Dieses Thema ist sehr interessant finde ich.Ich freue mich über hilfreiche Antworten :-) P.S Bitte schreibt nicht sowas wie das ist nur Quatsch usw. bitte nur die antworten die sich wirklich damit auskennen.Ihr könnt mir auch gern Erfahrungen darüber berichten ! Schönes Wochenende ;-)

...zur Frage

Buch Baldon / Magie Erfahrung?

Hallo zusammen,

ist einer von euch spirituell/magisch unterwegs und hat Erfahrung mit dem Buch "Der Weg zum wahren Adepten" von Baldon?

Der wurde mir jetzt schon von ganz unterschiedlichen Leuten geraten, als Einstieg für die Magie. Also man soll wohl nicht alles 1 zu 1 so machen, aber es soll insgesamt doch eine sehr gute Anleitung sein. Hat jemand das Buch schon durch und auch die einzelnen Phasen? Hat er irgendwelche praktischen Erfahrungen schon anwenden können?

wenn es zu privat ist, könnt ihr mir auch gerne direkt schreiben. Mein eigentliches Ziel ist eine PRF, aber irgendwo muss man ja anfangen. Würde mich sehr freuen :)

liebe Grüße, Edelina

ps. Wer nicht dran glaubt, bitte einfach die Klappe halten, Danke 😊

...zur Frage

hallo hat jemand Erfahrung mit magischen Ritualen

ich suche Erfahrungen über Rituale, Magie, Voodoo, Hexen ...

...zur Frage

Wer hat positive Erfahrungen mit schwarzer Magie/Voodoo gemacht?

Hallo Ihr Lieben ich bräuchte dringend Eure Hilfe.

Ich suche ganz dringend einen schwarzen Magier, welcher Erfahrungen mit Blockadenlösungen hat und PRF. Ich bitte Euch mir keine dummen Sprüche zukommen zu lassen, sondern nur ernstgemeinte Aussagen und Hilfe wer Erfahrungen damit gemacht hat und mir hierzu Namen und Daten zur Erreichbarkeit dessen geben kann.

Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Zum Thema weiße magie?

Hallo und Herzlich willkommen.

Ich hätte damals eine Frau kennengelernt und sie sagte ich wäre Weiß.

Die Frage die ich ihr gestellt habe, werde ich stark? Sie sagte oh ja.

Wenn ich wirklich mit der gabe weiße magie zur Welt gekommen bin wie funktioniert diese magie?

Mein Vater hat mir alles beigebracht, ich verstehe nur zwei Sachen nicht was ist weiße magie? Es gibt ja viele Arten Rituale Fähigkeiten ich verstehe den Begriff nicht?

Und die zweite Sache wäre, Wenn ihr mir erklärt habt was weiße magie ist wie übt man sie aus?

Alles was ich anwenden möchte funktioniert nicht aber manchmal kommen Talente die ich habe einfach so aus dem nichts?

Ich habe die gabe weiße magie von meinen Vater geerbt nun brauche ich die ausführliche Erklärung?

...zur Frage

Kennt ihr Hexensprüche und Rituale oder Hexeninternetseiten?!

Hallo,
ich wollte fragen ob ihr halt Hexensprüche und rituale oder gute Hexeninternetseiten kennt und auch andere arten von Magie z.B. grüne oder so und was so wichti is für rituale und alles oder Kräuter. Es ist eig. egal was ihr rein schreibt ob es Voodoo oder alles andere was mit der existens von Hexen zu tun hat was die ausmacht und so.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?