Hat jemand Erfahrungen mit Vodafone Red Internet & Telefon 200 Cable gemacht?

1 Antwort

Ich arbeite da ^^ also kannst du mich gerne ne menge fragen, aber eines muss man vor weg sagen es gibt immer Leute bei dennen es gar nicht läuft und leute bei dennen es perfekt ist, es liegt in erster liene nicht am anbieter dieser sicht nur das bis ans Objekt 200k anliegt vieleicht aber nicht wo der verteiler ist wie viele user das internet in der strasse nutzen wie die verkablung im haus ist und so weiter.

Man muss einfach selbst denn versuch waagen und ins kalte wasser springen keiner kann dir sagen wie gut das internet bei dir laufen wird mache es doch einfach und wenn du unzufrieden bist 14 tage rücktrittsfrist hast du !

Was ist besser bei Vodafone TV+Internet+Telefon?

Moin moin,

wir wollen demnächst umziehen und müssen dann von HD+ (Satellit) auf Kabel wechslen. Dass wir uns für Vodafone 100k entschieden haben steht fest, aber das TV Paket ist uns noch ein kleines Rästel....

Was ist der Unterschied zwischen den Angeboten

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. TV Cable (Neukunden)

und

Red Internet & Phone 100 Cable inkl. GigaTV Cable (Neukunden)

und was ist besser? Bzw was von diesen

  1. GigaTV Cable
  2. Vodafone HD Premium Cable
  3. Vodafone HD Premium Plus Cable

ist besser?

Wir steigen da noch absolut nicht durch was was ist und welches wir nehmen sollten. Kann das einer für Dummies erklären?

Danke

...zur Frage

Kabel Deutschland, Telekom, 1und1, Vodafone oder TeleColumbus

Hallo. Da nächstes Jahr mein Vertrag mit M-net abläuft, und ich meist nicht zufrieden mit ihnen war, wollte ich einen anderen Provider "herholen". Habe über folgende Anbieter gutes aber auch schlechtes gelesen: Kabel Deutschland, Telekom, 1und1, Vodafone oder TeleColumbus

Habt ihr vllt mit einigen dieser Provider schon Erfahrungen gemacht und könnt mir einen empfehlen?

...zur Frage

Red M 3 GB vetrag von Vodafone erfahrungen?

Red 3 GB vetrag von Vodafone erfahrungen

Hat ihn jemand zufällig für 54€ im monat.

Würde mir ein wenig helfen

...zur Frage

Erfahrungen mit Vodafone vdsl 50000 mbit?

Ich habe von Vodafone die 50mbit Leitung bestellt und werde diese bald bekommen. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem bei Kabel Deutschland die 100 mbit Leitung geholt, bekommt aber lediglich 48 mbit..... Gibt es solche Probleme bei Vodafone auch und wie sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Erfahrungen mit Vodafone Kundenservice?

Hallo,

habt ihr Erfahrungen mit der Vodafone Kundenbetreuung?
Bitte gebt dazu noch an, welches Produkt (Kabel, Mobilfunk, DSL) ihr nutzt.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?