Hat jemand Erfahrungen mit Vivinox?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ja ich nehme dies auch ab und an Vivinox stark. Mir machten Wetterveränderungen zu schaffen und kann nachts dicht durchschlafen ich nehme die nicht wenn ich um 5 Uhr in der früh aufstehen muss. Ich nehme dann eine bevor ich schlafen gehe mit etwas Flüssigkeit ein man wird leicht müde aber man schläft durch und fühlt sich am nächsten Morgen wie neu geboren einfach herrlich da bin ich so gut gelaunt und fit!

JA, ICH!

Und die es frei zu kaufen gibt, taugen gar nichts, absolut nichts, alles andere, ist pure Einbildung, aber mehr auch nicht, lass die Finger von diesem Zeug, das bringt nichts!

Lass dir von deinem Arzt/deiner Ärztin etwas vernünftiges verschreiben, z.B. "Mirtazapin", und Du schläfst wie ein Baby, glaub mir das, ich habe die selber auch, und könnte Tag und Nacht pennen! :)

Die gibt es auch zum lutschen(Schmelz-Tabletten) und als Tropfen, wobei die Tropfen weniger wirksam sind.

Ach als du ne Ahnung hättest sonst wären es keine Schlaftabletten ES KOMMT AUF DIE DOSIS AN!!!

ERST DENKEN DANN SCHREIBEN

0
@Cindarella1985

Willst DU MIR irgendetwas über Tablettenwirksamkeiten/Dosen erzählen?

Aber vergiss es, da hast Du den falschen/in diesem Fall den RICHTIGEN vor dir, das wird nichts, glaub mir das!

0

Das ist kein gutes Mittel macht schnell abhängig und es gibt einen Grund warum die Ärzte die nicht gerne verschreiben

0
@Cindarella1985

Welches Mittel ist nicht gut, und macht "abhängig", und warum verschreiben es die Ärzte nicht, DEINER Meinung nach?

0

Was möchtest Du wissen?