Hat jemand Erfahrungen mit Vitametik?

1 Antwort

Hallo, ich war ausbehandelt und hatte mich schon fast an die Schmerzen gewöhnt. Seit ich Vitametik vor 5 Jahren kennengelernt habe, brauchte ich keinen Arzt in Sachen Kreuzschmerzen mehr. Aber Wunder mit einem Impuls kommen eher selten vor. Also entweder ernsthaft probieren, oder zum Wunderheiler gehen

Santander schriftliche Bitte um Rückruf

Ich habe heute einen Brief der Santander Bank erhalten in dem ich um Rückruf gebeten wurde da man mich angeblich nicht erreicht hat. Es ginge angeblich um mein Gesamtobligo zum Konto .......

Also, ich mag ja sowas überhaupt nicht, irgendwie empfinde ich das als Nötigung. Ich sehe dazu überhaupt keinen Grund, da all meine Raten pünktlich eingezogen wurden und werden. Und wenn ich als Kunde ein Anliegen habe dann werde ich mich schon an die Bank wenden.

Ist es jemandem ähnlich ergangen? Machen die sowas vlt. um einem was anzudrehen? Nicht das ich ein Problem damit hätte da anzurufen, aber ich sehe echt keinen Grund meine Zeit in einer Warteschleife zu verbringen und dann lassen die einem wohlmöglich gar nicht mehr in Ruhe.

P.s es handelt sich um einen Kleinkredit und ich habe keine Kreditkarte bei denen Danke im vorraus

...zur Frage

Woran erkennt man eine Persönlichkeitsstörung?

Ich vermute das einer meiner Freunde eine Persönlichkeitsstörung hat. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen und ihm helfen, da er ein sehr netter Kerl ist, aber davor würde ich gerne sicher stellen ob meine Vermutung auch wirklich stimmt. Da ich selber nicht ganz weiß ob das was ich über eine Persönlichkeitsstörung denke, so ist. Deswegen wollte ich Fragen ob es einer von euch weiß. Hab schon gegoogelt, aber das war mir viel zu Sachlich.

...zur Frage

Kann man Cortison auf Narben schmieren damit sie schneller heilen...?

Hir;) Ich habe schon ein paar altere Narben und ein paar frische... Heilen sie schneller wenn ich Cortison darauf Schmiere oder ist das eher eine schlechte Idee?

...zur Frage

Sind die Kommata richtig angewendet worden?

Beispiel:

Eine Ursache dafür könnten die Affen sein, die durch eine Zunahme an Muskeln und Verbesserung der Gehege, mehr Möglichkeiten erhalten haben sich fortzubewegen.

Oder: Eine Ursache dafür könnten die Affen sein, die durch eine Zunahme an Muskeln und Verbesserung der Gehege mehr Möglichkeiten erhalten haben sich fortzubewegen.

Vllt muss auch gar kein Komma in den Satz rein?

...zur Frage

Hilft Essig gegen Nagelpilz?

Ich hab einen schlimmen Nagelpilz auf dem grossen Zeh. Ich hab schon dieses loceryl Zeugs ausprobiert. Die Flasche ist mitlerweile leer und ich sehe keine Verbesserung. Ich hab gelesen, dass Essig aus dem Supermarkt gut gegen Nagelpilz hilft. Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, was sind so eure Erfahrungen? Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit KernspinResonanzTherapie bei Arthrose?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung? Für eine Behandlungsreihe muss man ca. 1.000,-  € zahlen, daher wüsste ich gern, ob sie tatsächlich was bringt.

Die MBST® - KernspinResonanzTherapie ist ein Verfahren, das den Stoffwechsel des Knorpels stimuliert, indem geschwächte, aber noch funktionsfähige Knorpelzellen durch hochspezifische elektromagnetische Felder zur Bildung von Knorpelgrundsubstanz angeregt werden können. 

Somit besteht die Möglichkeit einer wirkungsvollen Behandlungsalternative bei jeglichen Formen von Arthrose von Gelenken und Wirbelsäule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?