Hat jemand Erfahrungen mit Vitametik?

1 Antwort

Hallo, ich war ausbehandelt und hatte mich schon fast an die Schmerzen gewöhnt. Seit ich Vitametik vor 5 Jahren kennengelernt habe, brauchte ich keinen Arzt in Sachen Kreuzschmerzen mehr. Aber Wunder mit einem Impuls kommen eher selten vor. Also entweder ernsthaft probieren, oder zum Wunderheiler gehen

Welche Therapie ist am besten geeignet, um ein Trauma zu heilen?

In letzer Zeit wurde mir klar, dass ich noch immer unter einem Trauma leide, das schon eine Weile her ist...aber ich habe verschiedene ganz blöde Abwehrmechanismen, die ich inzwischen darauf zurückführe. Genau gesagt ist es nicht nur ein Trauma- es sind mehrere. Welche Erfahrung habt Ihr mit der Bearbeitung solcher Dinge gemacht, welche Methode hat Euch geholfen? Ich möchte das nur ungern bis zum Rest des Lebens mit mir herumtragen...

...zur Frage

Ernährung nach Krebs umstellen?

Bin grad durch mit meiner Biochemo-Therapie und dem Tod wohl nochmal von der Schippe gehüpft. Die Fachleute hatten schon das Handtuch geworfen.
Kurz: Ein Urlaub ist das nicht, will ich nicht nochmal!
Also gesünder ernähren. Da geht es dann auch schon los: Für Basilikum gibt es von Lebensmittelinstituten offizielle Warnungen, weil es Krebs erregen kann, Kartoffeln sind gesund, Pommes aber nicht, Chrom und Zink ist für mich Rostschutz, aber ohne geht im Körper nichts. Was also ist wirklich gesund? Was sollte ich weglassen?
Ich koche viel Reis (da geht´s schon los (Arsenbelastet?)) mit Ingwer, Kokos, Kurkuma, esse wenig Fleisch und faste 2 Tage im Monat. Viel Wasser, aber einige sind zu salzig oder der Urangehalt ist zu hoch, also aus der Leitung. Chlor? Blei?
Soll nicht paranoid klingen, aber einfach ist die Sache mit dem gesunden Essen nicht.
Es gibt Länder, die kennen Krebs kaum. Gesundes Wasser haben die aber auch nicht unbedingt.
Das Reinöl nehme ich weiter, weil es einen gewissen Schutz gibt, aber generell? Ist weniger Mehr, oder gibt es Dinge, die in jedem Fall genommen werden sollten?

...zur Frage

Sind die Kommata richtig angewendet worden?

Beispiel:

Eine Ursache dafür könnten die Affen sein, die durch eine Zunahme an Muskeln und Verbesserung der Gehege, mehr Möglichkeiten erhalten haben sich fortzubewegen.

Oder: Eine Ursache dafür könnten die Affen sein, die durch eine Zunahme an Muskeln und Verbesserung der Gehege mehr Möglichkeiten erhalten haben sich fortzubewegen.

Vllt muss auch gar kein Komma in den Satz rein?

...zur Frage

Hilft Essig gegen Nagelpilz?

Ich hab einen schlimmen Nagelpilz auf dem grossen Zeh. Ich hab schon dieses loceryl Zeugs ausprobiert. Die Flasche ist mitlerweile leer und ich sehe keine Verbesserung. Ich hab gelesen, dass Essig aus dem Supermarkt gut gegen Nagelpilz hilft. Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, was sind so eure Erfahrungen? Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit KernspinResonanzTherapie bei Arthrose?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Behandlung? Für eine Behandlungsreihe muss man ca. 1.000,-  € zahlen, daher wüsste ich gern, ob sie tatsächlich was bringt.

Die MBST® - KernspinResonanzTherapie ist ein Verfahren, das den Stoffwechsel des Knorpels stimuliert, indem geschwächte, aber noch funktionsfähige Knorpelzellen durch hochspezifische elektromagnetische Felder zur Bildung von Knorpelgrundsubstanz angeregt werden können. 

Somit besteht die Möglichkeit einer wirkungsvollen Behandlungsalternative bei jeglichen Formen von Arthrose von Gelenken und Wirbelsäule.

...zur Frage

Bringt die inversion method etwas?

Hey,
Ich habe ein paar Fragen zur ' Inversion method '. Vielleicht haben ein paar von euch es schon ausprobiert und hab Erfahrungen gesammelt. Bringt sie Methode überhaupt was? Schadet es meiner Gesundheit? Eignet sich Kokosöl dafür?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?