Hat jemand Erfahrungen mit Vistaprint gemacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe bei Vistaprint Visitenkarten plus einem Stempel bestellt. Die Visitenkarten waren falsch, der Namen war nicht richtig geschrieben und der Stempel ist erst gar nicht geliefert worden. Auf meine mehrmalige Reklamation kam immer der gleiche Formbrief und man ist auf den Inhalt meine Reklamation überhaupt nicht eingegangen. Auf dem Adressenaufkleber des Paketes war der Name richtig und auf meiner Bestellung auch. Ich habe es aufgegeben, kann aber jedem nur empfehlen bei Vistaprint keine Visitenkarten zu ordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn hat kürzlich dort bestellt. Visitenkarten, Magnete, Schreibblock mit Adresse, alles kostenlos und in einer vernünftigen Qualität. Auf der Rückseite ist ein kleiner Werbeaufdruck und eine Versandkostenpauschale wird fällig, kostet aber nicht die Welt. Die Klasse meines Sohnes hat sich daraufhin aufgeteilt und insgesamt 800 Eintrittskarten für eine Veranstaltung mit der Vorlage der Visitenkarten drucken lassen, klasse! Wenn du mit den Vorlagen zufrieden bist und mit dem kleinen Werbeaufdruck leben kannst, kannst du viel Freude an den Karten haben.

Ich habe dort mal dieses Angebot bestellt; nach ca. 1 Woche war es da und es sah auch so aus, wie auf dem Bild. Ich habe damals noch etwas dazubestellt, da ab 10€ Versandkosten frei ist/war und es sonst nochmal 5€ gekostet hätte. Für den Preis waren die Sachen gut.

Ich habe dort auch dieses Angebot bestellt. Rechne mit gesamt etwa 10 Euro wenn du was gescheites willst inklusive Versand. Aber kann ich nur weiter Empfehlen

Habe meine Visitenkarten dort selbst individuell entworfen. Preis o.K. alles funktioniert.

Hallo,

wie schon die beiden 1. Antworten verraten haben. Es ist nichts umsonst (Gutschein + Versandkosten ect.) Die Qualität der Visitenkarten ist aber gut, habe auch schon über "Gutschein"bestellt.

Was möchtest Du wissen?