Hat jemand Erfahrungen mit ups und tnt gemacht also postdiensten ??

2 Antworten

Ich habe mit UPS und tnt durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Mit DHL bisher auch immer positive Erfahrungen abgesehen von einem Wohnort, da war der DHL-Boote unzuverlässig, irgendwann kam dann aber zum Glück ein anderer.

Mit Hermes habe ich persönlich durchweg nur negative Erfahrungen gemacht, ganz egal an welchem Wohnort. Ich versuche Hermes als Paketdienstleister zu vermeiden.

Ok ich hoffe mal Glück zu haben, hatte mit dpd zumindest nur blöde Erfahrungen deswegen hab ich hier Angst das ich bestelle und es nicht ankommt, kann man bei tnt und ups ein Abstellplatz vereinbaren ?

0

Ja, das geht mittlerweile bei allen genannten Paketdiensten.

0

Nur DHL. Alles andere ist Müll.

Kann man sich leider aber nicht aussuchen ist mehr ein Zufallsprinzip und geht danach wer der schnellste und günstigste ist also bei Apple

0
@Maldyolo

Hauptsache nicht Hermes! Die sollten verboten werden

0

Ich hoffe ich werde Glück haben und die schicken das mit dhl 😩

1

Was möchtest Du wissen?