Hat jemand Erfahrungen mit ÜBER Skateboards?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ÜBER steht für hohe qualität, wenn es das ist was du wissen willst.

ich habe jedenfalls ausschliesslich positive erfahrungen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Chor der Doofen. Hurra Deutschland, ist nen Insider, ich antworte drauf uns lassen Sie mich damit in Ruhe, Danke, weiter.

Also

ÜBER Skateboards,

http://www.ueber-skateboards.de/

kennt einer die Mailadresse der Checker, und wo die her sind, Berlin oder was? Weiterhin alles Gute

Family Building team Ueberboard Verlag, EU gefoerdert 2003 NRW Essen.

Oliver

Apropos Team, wo wir gerade beim Thema sind Team, faellt mir gerade so auf, ist euch mal aufgefallen das Londoner Unternehmen niemals amerikanische Unternehmen nachaeffen, ginge doch auch koennten ja Moo York nachmachen, sondern immer nur was unter ihnen auf der Europakarte ist? Das die das nicht checken, ein Team armselig, ein Team team.

Und natuerlich bin ich nicht rechts, sondern links, es interessiert mich halt so, als Studienarbeit fuer einen europaeischen Wirtschaftsstudenten waers sicherlich ne nette Dissertationsarbeit. Und wer sich jetzt angeregt fuelt, kann ja hier unten noch nen Kommentar hinzufuegen, wie gesagt, hier unten und schriftlich, wollter noch ne Anregung, macht jetzt noch 'Siebenerpappe Skateboards' auf. Stellt euch drauf, rollt, habt Spass; Und lasst mich in Ruhe.

Aetschibaetschi und MFG

Das ist ein Headset. Es ist ein Wirtschaftsinstrument. - (Erfahrungen, Skateboard, skaten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von familybuilding
17.01.2016, 02:16

So; jetzt haben wir, unser spontanes Uebereinsatzteam zur Bekaempfung der Immunschwaeche im koerpereigenen Abwehrsystem linkes Beinchen rechtes Beinchen, uns www.mooyork.uk zum Desert genommen, irgendwer ne Idee was wir damit machen koennen, koennen ja Komix drauf schalten. Aber bitte mit Sahne. Meiner Meinung nach, kauft kein Brett was aus England kommt, habt Ihr das Problem fuer euch ganz einfach geloest. Am besten machen wir jetzt mal wieder Pause und kuemmern uns um uns selber, also wie lautet die Mailadresse von Ueber Skateboards Deutschland, Einsatz beendet, freut mich.

0

Was möchtest Du wissen?