hat jemand erfahrungen mit time casting?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sitzt eine Casting-Firma, die angeblich in Deutschland tätig ist, in England?

Warum ist eine Firma nur einmal in der Woche für 2 Stunden telefonisch erreichbar?

Echte Casting-Agenturen haben ihren Firmensitz in dem Land, in dem sie arbeiten. Sie haben eine feste Adresse mit einem Casting-Studio und laden Dich nicht in irgendein Hotel ein, aus dem sie am nächsten Tag (wenn Du mit Entsetzen das Kleingedruckte in Deinem Vertrag gelesen hast) wieder verschwunden sind.

Echte Casting-Agenturen sind zu ganz normalen Geschäftszeiten telefonisch erreichbar: Die bekommen nämlich manchmal Aufträge von zahlenden Auftraggebern, und diese warten bestimmt nicht, bis es wieder Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr ist.

Hallo !


Ich wollte gerne Fragen ist das Casting Time mit Mrs.Angela Costa ? Darf ich dich bitte um deren Büro Adresse bitten falls du es hast ? Ich bin am suchen aber finde Das Büro nicht .lg

Was möchtest Du wissen?