Hat jemand Erfahrungen mit Tattoos an der Hand ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was möchtest du denn genau wissen?Ob es schmerzhaft ist,sich welche stechen zu lassen?Wo das beste Tattoo-Studio ist?Welche Stelle am Körper am besten für Tattoos geeignet ist?

Ich selbst habe drei Stück und kann dir folgendes sagen:Ja,das Stechen der Tattoos IST schmerzhaft ( wobei der Grad der Schmerzen je nach Körperregion unterschiedlich ist).Wo du dir dein Tattoo stechen lässt,musst du selbst am besten wissen.Ich habe mir ganz bewusst Stellen ausgesucht,auf die ich nicht jeden Tag schaue u d die ich ggf. gut mit Kleidung abdecken kann (erleichtert meistens die Arbeitssuche).Zudem würde ich mich an deiner Stelle sehr genau über das Studio erkundigen,die dann letztendlich das Tattoo stechen sollen (Hygiene,generell Sauberkeit, Haftung bei körperlichen Schädigungen).Ein Tattoo ist  eine Entscheidung für das Leben und sollte nicht mal eben aus einer Laune oder einem Mode-hype heraus gestochen werden.Solltest du dir aber zu 100% sicher sein,wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Suche nach Motiv und geeigneter Stelle!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nicht, aber eine Bekannten von mir trägt zwei kleine Tattoos an der Seite der Hand und an einem Finger. Ich weiß leider nicht was du wissen möchtest, aber soweit ich weiß "bleichen" diese Tattoos schnell aus, somit muss sie öfter zum nachstechen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hupfdenise
31.03.2016, 03:43
1
Kommentar von annastjaaa
31.03.2016, 03:56

Der Schmerzpegel ist auf der Hand schon sehr prächtig! Ich kann ja mal nach fragen und dir die Tage Bescheid geben, aber das Scherzempfinden ist von Mensch zu Mensch anders

0

Hallo,
Hab zwar keine Erfahrungen aber eine Freundin hat eines und sie hatte eine weile sehr schmerzen nachdem sie es gestochen bekommen hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hupfdenise
31.03.2016, 03:41

Wo hat sie es denn genau tätowiert auf der Hand ? 

1
Kommentar von 2001Jasmin
31.03.2016, 03:42

Auf der Seite in der Nähe des keinen Fingers 😄

0
Kommentar von 2001Jasmin
31.03.2016, 03:45

Ok :D darf ich fragen was du dir drauf tätowieren willst? Rein aus Interesse 😄

0
Kommentar von 2001Jasmin
31.03.2016, 03:49

Ok 😄 das finde ich echt hübsch .

0

Zwar nicht mit Tattood aber ich verfärbe mir jede Woche mein Henna an meiner Hand nach. Ich finde es sieht echt toll aus und ist die beste Stelle für so einen Hautschmuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stechen an der hand tat mir persönlich sehr weh aber bekomme nur noch komplimente und es gefällt mir immernoch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?