Hat jemand Erfahrungen mit Supportbody

14 Antworten

Lieferung ok. Ware fake. Ich kaufe nicht mehr dort. Hatte mal Sibutril bestellt. Inhaltsstoffe sind alles andere als Sibutramin. Ich rate euch vom Kauf von dort ab. Reine Geldverschwendung

Ich hatte auch bedenken bei der ersten Bestellung von Supportbody, aber die haben mir angeboten das ich das Produkt erst nach der Lieferung bezahlung kann. Die Sendung ist angekommen. Toll!!!

Auf der Homepage steht, dass der Anbieter (Supportbody) Probleme mit dem Server gehabt hätte und diese Probleme nun behoben worden wären. Wie sieht es aus, habt ihr mittlerweile eine Antwort auf eure eMails erhalten? Das würde ja dafür sprechen, dass evtl. tatsächlich ein technischer Fehler Schuld war?! Ich habe nämlich auch bestellt, allerdings noch nicht überwiesen und würde natürlich ungern das Geld in den Sand setzen!

hallo ET111:) ich habe noch kein Zeichen und keine Antworten auf die eMails bekommen,aber ich hoffe noch,dass die Lieferung diese Woche kommt(so wie die versprechen)-ich hoffe...

Ich melde mich,wenn was kommt:)

1
@Kwiatuszek

Hallo Kwiatuszek, danke, das wäre sehr nett. Ich hoffe für dich mit:)

0
@ET111

hey,heute schon 05.05 und ich habe immer noch NICHTS bekommen-trotz versprechungen;(( ich denke meine 80 Euro sind weg;( Ich warne euch-nichts bestellen!!! Lg

0
@Kwiatuszek

Hallo,heute habe ich ein Brief von Zollamt bekommen und leider muss ich noch 35euro Straffe bezahlen;( natürlich die Tabletten bekomme ich nicht-alles weg!!!

Ich bin traurig.

0

Was möchtest Du wissen?