Hat jemand Erfahrungen mit SunTrips?

2 Antworten

Hallo,

SunTrips war bis zur Insolvenz vor gut einem Jahr ein eigenständiger Veranstalter. Aufgrund der Insolvenz wirst du natürlich viel negatives im Netz finden.

SunTrips wurde dann aber von LMX übernommen und ist quasi nur noch eine Marke der LMX Touristik. Heißt, dass LMX hier in Haftung und Verantwortung steht.

LMX wiederum gibt es meines Wissens gut 10 Jahre, scheint solide zu sein. Wie es bei Reklamationen o.ä. aussieht mag ich nicht einschätzen, da wir den Fall für unsere Kunden noch nicht hatten. 

LG, Chris

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Nach Ägypten mit zwischenstopp in Istanbul?

Hallo! Ich möchte im Herbst gerne in Urlauhb und bin im moment nach angeboten in ägypten am schauen - aber es gibt fast nur noch flüge mit zwischenstopp in istanbul.. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? also speziell nach ägypten über istanbul.

dankeschön im vorraus

...zur Frage

Flug mit American Airlines - Erfahrungen

Hallo, ich fliege im September von Zürich nach Miami, von dort nach NYC und wieder zurück. Hat jemand Erfahrungen mit AA auf Transatlantikstrecken / Inlandsflügen in den USA? Die Airline bietet mir mit Abstand den günstigsten Preis, wäre aber auch bereit mehr zu zahlen, wenn sich herausstellt, dass AA das Geld nicht wert ist.

...zur Frage

Erfahrungen malta sprachcaffe?

Steht obennnnnn

...zur Frage

Würdet ihr noch nach Paris fliegen?

Hi, meine Eltern und ich wollten über Weihnachten ein paar Tage nach Paris fliegen. Aber da der Terroranschlag war, gibt es heftige Diskussionen. Meine Mutter möchte überhaupt nicht nach Paris, mein Vater meint da wird nichts passieren und ich bin etwas misstrauisch. Was würdet ihr tun? Ich habe schon vorgeschlagen ob wir umbuchen möchten, aber mein Vater möchte unbedingt nach Paris, weil er sich nicht einschüchtern lassen will. Ich meine das geht ganz schnell hat man ja gesehen...

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?