Hat jemand Erfahrungen mit Post Likes gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus, also ich habe mit der Firma letztes Jahr mal zu tun gehabt und habe mir zwar keine Foto Likes für Facebook gekauft, sondern Youtube Views und deutsche Kommentare für ein Video. Jo und das was ich bekommen habe war auch gut. Also was Youtube angeht funkt es.. ich hoffe ich konnte helfen auch wenn es nicht zu deinen Likes passt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt!! Danke für die schnellen Antworten. Konnte mir selbst jetzt ein Bild machen und es hat funktioniert!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt fake likes ohne nutzen, d.H du bekommst dadurch keine aktivität- Sonder nur zahlen, was den content ansprechen machen kann. (besser wie eine no likes facebook seite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?