Hat jemand Erfahrungen mit Smava schon gesammelt?

1 Antwort

kannst du bedenkenlos machen - im gegensatz zu den anderen anbietern...
und das sowohl als kreditnehmer als auch als kreditgeber, weil das hast du uns ja leider nicht mitgeteilt.

Schnell Rat bitte!

Kennt jemand den Kreditgeber "Christine Steele, Private- Kredit, Benin??? Christine.steele@private-kredite.net. Hat da jemand Erfahrungen gemacht??

...zur Frage

Erfahrungen mit der GLS Bank?

Hallo habe mir ein konto bei der gls bank eröffnet hat jemand von euch erfahrungen mit der bank gesammelt ?

...zur Frage

Wer hat mit smava auch schlechte Erfahrungen gemacht?

Am 26.4.16 hat "Sparwelt" darauf hingewiesen, daß smava bei einem Kreditvertragsabschluß dort einen amazon-Gutschein von 150 € ausgelobt habe. Am selben Abend bin über den entsprechenden "Button" bei sparwelt zur smava-Seite gelangt und habe dort einen Kredit beantragt.. Als ich nach Vertragsschluß nach dem Verbleib des Gutscheins fragte, hieß es, für smava sei nicht ersichtlich, daß ich über sparwelt auf die smava-Seite gekommen sei, der Gutschein könne nicht gewährt werden. Ich werde also veräppelt. Vermutlich ist es mehreren Leuten so ergangen, deren Erfahrungen würden mich interessieren.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wie findet man seriöse private Kreditgeber?

Ein Freund von mir braucht einen kleinen Kredit und möchte dafür einen privaten Kreditgeber finden. Er kennt aber niemanden, den er fragen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, wie man private seriöse Kreditgeber finden kann?

...zur Frage

Erfahrungen revor Boxspringbetten

Hat jemand Erfahrungen mit den Boxspringbetten von revor gesammelt? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?