Hat jemand Erfahrungen mit Slimsona, einem neuen Abnehmprodukt gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das slimsona von einer arbeitskollegin die damit gut abgenommen hat und es mir somit empfohlen hat. ich neige mich nun nach 20 tagen so langsam dem boden des dösschens und bin bis jetzt überzeugt und zufrieden. ich habe zwar nur 4 kilo bis jetzt abgenommen, aber vorher bin ich echt nicht von meinem gewicht runter gekommen. werde nun einen zweiten monat lang die kapseln morgens und mittags einwerfen und dann schauen... bis jetzt sieht es ganz gut aus :) wenn jemand couponcodes oder gutscheine hat wäre ich ihm dankbar!

lg tessa

Ich kann nur jedem raten dieses Produkt nicht zu kaufen.Erstens hilft es in keinster Weise und zweitens bei Reklamationen bekommt man keinen Ansprechpartner.Die Mails kommen zurück und bei Kontaktanfragen wird man rausgeschmissen.Ich habe zwei noch verschlossene Döschen zurückgeschickt und zwar vor ca. 6 Wochen und habe bis heute keine Rückerstattung von über 70€ erhalten geschweige eine Reaktion....in meinen Augen ist das Bauernfängerei


Hallo,
Ich kann aber davor nur abraten. Das ist rausgeschmissenes Geld. Ich hatte mir eine Monatspackung gekauft. In der Zeit der Einnahme habe ich sogar 1,5 kg zugenommen und dabei strickt auf die Ernährung geachtet. Und mit Hormonen hat dies überhaupt nichts zu tun. Halte mein Gewicht nun auch wieder.
VG Moni

Was möchtest Du wissen?