Hat jemand erfahrungen mit Roulett bei Tipico?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lol;-) wenn du um Echtge´ld spielst verlierst du kurz über lang 2,7 % deines Einsatzes.....

egal ob dort oder dort !

zudem würde ich nie Online spielen, da man nie genau weiß, ob die Software manipuliert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn ich meinen Beitrag dazu gebe !!!

Mit Spielgeld Appetit auf Gewinne machen aber die Sucht und was danach kommt an Elend und Leid wird nicht Gesagt. Bitte lass die Finger davon.Das Ende ist gar so schön. Sucht/Abhängigkeit sind klar unterschätzt. Es steht mir nicht zu Dich zu warnen aber ich kann einfach nicht anders.                     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist nichts anderes als mit Spielgeld, außer halt das du dein echtes Geld verzocken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?