Hat Jemand Erfahrungen mit Rizinusöl im Gesicht?

4 Antworten

rausgeschmissenes Geld. Schon mein Vater hatte so was, zu genau diesem Zweck - und das habe ich öfters an die Stellen in meinem Gesicht angewendet, an denen mir mein Bartwuchs "zu mager" vorkam. Erfolg hat sich weder kurz- noch langfristig eingestellt. Und zwar auch nicht nur "ein klein wenig", sondern eher so die Kategorie "hätte man sich auch komplett sparen können". Der Bart wächst nun mal nicht bei jedem gleich gut, und schon gar nicht immer gleichmäßig.

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen , über welchen Zeitraum du es verwendet hast ?

0
@Contraviento

weiß ich so genau nicht mehr (ist ja auch schon was her). Aber da kommen sicherlich einige Monate zusammen.

0

Es kurbelt das Haarwachstum nicht an! Viele benutzen es für die Wimper Augenbrauen etc. Die Haare werden länger sieht dadurch "voller" aus aber das einzige was Rizinusöle macht ist es die Haare zu pflegen und wenn die Haare gepflegt werden brechen sie nicht ab (oder nicht so häufig,schnell)

Erstmal Danke für deine Antwort ;)
Hast du es selber schon probiert ?

0

Ich hab es an meinen Wimpern ausprobiert aber nicht lange weil ich keine Lust hatte es jeden Abend auf meine Wimper zu schmieren aber ich find das sie damals auf jedenfall an Länge gewonnen haben (hab es ca 2-4 Wochen gemacht)

0

Ich kann mir ebenfalls schwer vorstellen, dass Rizinusöl den Bartwuchs unterstützt. Ich stufe es eher in die Kategorie "Pflegemittel" ein, beispielsweise für die Haare. Die Haare können vielleicht besser wachsen aber der Wuchs wird dadurch nicht angekurbelt.

Regaine Männer auch für Bartwuchs? bitte um hilfe und rat

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und hab immer noch lückenhaften Bartwuchs -.- Na ja, unter der Nase, auf der Oberlippe und genau auf der unter Lippe in der Mitte krieg ich einfach keinen Bartwuchs ... Die Lücke sieht echt hässlich aus und ich war heute beim Hautarzt und er wusste nicht, wie er mir helfen sollte außer es mit Regaine Männer 5% Minoxidil zu "probieren" ... Ich hab den ganzen Abend im Internet gesucht und NICHTS gefunden ... Dieses Mittel ist eigentlich für die Kopfhaut und es soll Haarwuchs anregen. Meine Frage ist eigentlich: Ist es ratsam, das zu nehmen für meinen lückenhaften Bartwuchs oder fallen mir dann irgendwann die Haare auf dem Kopf aus, weil ich das auf mein Gesicht schmiere -.- Falls jemand Erfahrung mit Regaine Männer hat, bitte ich um eine Antwort, danke im Voraus.

...zur Frage

Dicke Augenbrauen mit Hausmittel?

Hi Leute! Ich mag meine Augenbrauen überhaupt nicht,weil ich sie zu dünn finde für mein Geschmack (Hab sie nicht gezupft) Meine Frage: Kann man mit Hausmitteln irgendwie dickere Augenbrauen bekommen? Hab gelesen, dass kaltgepresster Rizinusöl hilft. Ich hab es zwar bestellt ,aber es kommt erst in 2wochen oder so.

...zur Frage

Rizinusöl- Für Wimpern und Darmbewegung?

Ich möchte aus der Apotheke Rizinusöl für meine Wimpern aber auch um meinen Darm ein wenig anzuregen. Gibt es dabei Unterschiede. Ist das Rizinusöl für beides anwendbar?

...zur Frage

Kann während der Schwangerschaft die Gesichtsölreinigung mit Rizinusöl vorgenommen werden?

Hallo Zusammen 😊

Ich bin neu hier, hab aber immer wieder einige Fragen/Antworten gelesen 🙋🏻

Mein frisch-vermählter Ehemann und meine Wenigkeit sind fleisstg an unserer Babyplanung dran, somit hoffen wir auf ein positives Ergebnis demnächst 👏🏼😇

Hab mich heute mit wertvollen bio Ölen für eine Gesichtsölreinigung ausgerüsstet. Arganöl, Rizinusöl und Sesamöl. Nun hab ich gerade gelesen, dass Rizinusöl in der Geburtshilfe (Wehencocktail, unter andern 2EL Rizinusöl) eingesetzt wird.
Klar sind es nur ein paar Tropfen, die man sich in's Gesicht schmiert... Aber sind diese unbedenklich??? Hab nun hemmungen das Rizinusöl einzusetzen 😣
Kennt Ihr euch damit aus?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen ☺️

Liebs Grüessli
Nekili

...zur Frage

Haarausfall und kahle Stellen als Teenager?

Ich leide schon seit ca. 1 Jahr darunter. Erst wäre es laut Arzt möglich, dass es an meiner Schilddrüsenunterfunktion liegt. Die Werte liegen aber nun wieder im Normalbereich und es hat sich nichts gebessert. Hausmittel habe ich auch schon probiert. Z.b Rizinusöl. Auch Mittel wie Plantur 21 oder Alpecinserum (das auch gegen Schulden ist, die ich auch habe, falls das hilfreich ist) habe ich genommen. Auch eine gesunde Ernährung führe ich jetzt. Alles Zwecklos. Gibt es noch andere Sachen die ich tun kann? Bin übrigens weiblich und früher hatte ich immer sehr dicke Haare (bzw viel), auch meist dicker als andere in meinem Alter etc.

...zur Frage

Rizinusöl regt Haarwachstum an?

Ich habe im Internet gelesen, dass Rizinusöl Haarwachstum anregen soll. Also war ich in der Apotheke und hab mir welches gekauft. Hab nur raffiniertes Rizinusöl bekommen, man braucht aber anscheinend kaltgepresstes Rizinusöl, geht das raffinierte auch bzw funktioniert das überhaupt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?