Hat jemand Erfahrungen mit "Rent a Juwelier" in Düsseldorf.

2 Antworten

Wenn man die sehr hohen Versicherungskosten, die hohe Provision, 20% v. Vk.-Wert, und die zusätzliche Fachmiete abrechnet bleibt nicht mehr viel übrig. Ganz übel: Der Kunde wird über den Verkauf nicht umgehend informiert und muß, nachdem er festgestellt hat das verkauft worden ist auch noch bis zu 2 Monaten auf sein Geld warten. Fazit: Das kann man bei jedem guten Juwelier in guter Lage, ebenso, oder besser bekommen. HH

also rund minus 18% der zu erwartenden Kaufsumme dafür...dass man es im Schaufenster präsentieren darf. Käme auf einen Versuch an.

Umzug von Passau nach Düsseldorf?

Hallo,

Ich werde Ende Januar oder Anfang Februar von Passau nach Düsseldorf umziehen und suche jetzt nach einer Möglichkeit meine Sachen von hier nach dort zu bekommen. Da ich keine Möbel habe, sind die meisten Sachen nur Kleidung, die man auch in Paketen verschicken kann, allerdings habe ich auch einen Motor-Roller, ein Fahrrad und einen Computer. Da ich noch keine 21 und noch nicht aus der Probezeit für den Führerschein raus bin, kann ich mir selbst kein Auto mieten und ein eigenes habe ich nicht. Gibt es sowas wie billige Spedition für sowas oder hat jemand sonst eine Idee?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Neuss oder Düsseldorf?

Hallo Ihr Lieben,

ich werde schon bald einen neuen Job in Düsseldorf antreten. Ich selber komme aus dem Münsterland und werde wohl nicht pendeln können und somit zu meiner Arbeitsstelle ziehen.

Hier nun meine Frage: Wo sollte ich hinziehen? Direkt nach Düsseldorf oder bietet sich auch Neuss an?

Zur Info: Meine Arbeit ist direkt in der Innenstadt (Kö). Wie sind denn die VRR-Verbindungen zwischen den beiden Städten (Neuss/Düsseldorf), hat da jemand Erfahrungen?

Was würdet Ihr mir empfehlen, wo ich hinziehen sollte?

Mein finanzieller Rahmen liegt bei 600,--EUR (warm) und auf eine schöne ordentliche Wohnung wie auch gute Wohngegend lege ich schon Wert.

Über eure Beiträge und Ratschläge würde ich mich freuen,

mit besten Grüßen,JM

...zur Frage

Haartransplantation für Frauen, spezielle Anbieter?

Hallo, ich bin eine Frau und interessiere mich für eine Haartransplantation in Düsseldorf, um meine hohe Stirn behandeln zu lassen.

Gibt es hierzu Erfahrungen, speziell von Anbietern wie Kö-Hair, Pearl of Aesthetic oder Hair Doc?

...zur Frage

Heizöl aus Luxemburg liefern lassen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Heizöl aus Luxemburg liefern lassen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich das? Gibt es Lieferanten dafür?

...zur Frage

Nasen-OP, Kosten?

Mich würde mal interessieren was eine Nasen-OP (aus ästhetischen Gründen) so kostet? Hat jemand Erfahrungen damit? Kann jemand einen guten Arzt in NRW empfehlen? Weiß vielleicht jemand was eine Nasen-OP in der Kö-Klinik in Düsseldorf kostet?

Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Wo verkaufe ich Goldschmuck am besten?

Hallo, ich habe von meiner Großtante etwas alten Schmuck vermacht bekommen. Es handelt sich um ein paar Ringe, u.a. mit Edelsteinen und Perlen, ein paar Ohrstecker mit Perlen sowie eine Halskette mit Perle in einer Goldfassung. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Goldring zu einem Juwelier gebracht, der Gold angekauft hat und habe den Stein der im Ring war, wieder bekommen. Ich möchte den Schmuck aber möglichst ertragreich verkaufen, da das Geld meinen Kindern zugute kommen soll. Falls jemand ein paar Tipps hat und vielleicht Ankauf Stellen im Großraum Düsseldorf kennt, dass wäre echt super!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?